Hallo meine Lieben,
wie viele von euch wahrscheinlich auch habe ich mir die Wohlfühlbox auch wieder geschnappt.
Die Wohlfühlbox ist eine schöne bunte Schachtel die alle drei Monate für 7,50 Euro + Versand zu euch nach Hause kommt. Es handelt sich dabei nicht um eine Abo Box und sie ist auf 5000 Stück beschränkt.
Ich selbst habe schon einige Wohlfühlboxen gehabt und war immer sehr sehr zufrieden. Diesmal bin ich nicht ganz so überzeugt von der Auswahl aber ein paar nette Dinge waren doch schon dabei.
Hier mal meine Übersicht. Im ersten Teil die Originalgrößen.
Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme
30 Stück/5,54 Euro
zirkulin
Unterstützt die Verdauung und hilft beim besseren Verdauen von Milchzucker und fettreicher Nahrung.
Brauche ich nicht unbedingt, wird sich aber bestimmt jemand finden.
Sebamed Vital Dusch+Schaumbad
200ml/4,56 Euro
sebamed
Hautschonendes Dusch-und Schaumbad zur milden Reinigung und für vitalisierende Pflege.
Hat jetzt keinen besonderen Duft aber mit ein wenig anderem gemischt bestimmt eine gute sanfte Hautpflege.
Bad Reichenhaller Schnupfen Spray FORTE
20ml/4,98 Euro
nasenspray
Schnupfenspray mit Alpensole für schonende Erleichterung bei Schnupfen.
Kann man immer gebrauchen besonders jetzt in der nasskalten Zeit.
Frei Hydrolipid Balance Lippenbalsam
8ml/3,55 Euro
frei
Lippenbalsam für stark beanspruchte, trockene und rissige Lippen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut denn Lippenbalsam brauche ich ständig.
Luvos Heilerde Shampoo
200ml/6,64 Euro
luvos
Befreit die Haare von übermäßigem fett und Schmutz durch Heilerde und deren wertvollen Mineralstoffen und Spurenelementen. Verhindert zudem das Austrocknen der Haare und beruhigt die Kopfhaut.
Riecht sehr seltsam und ich bin mir nicht sicher ob ich es selbst ausprobiere oder weitergeben werde.
Der restliche Inhalt der Box waren Sondergrößen und Proben.
Emser Pastillen
6 Stück/ 0,73 Euro
emser
Hals beruhigende Vanille Pastillen.
Schmecken furchtbar. Erst Vanille dann Salz.
Olivenöl Körper-Balsam
100ml/3,98 Euro
olivencreme
Hochwertige Körperpflege mit dem wertvollen Öl von Oliven.
Das finde ich super ich mag diese Produkte sehr gerne.
Durex Play Gefühlsecht Gleitgel
25ml/ 2,50 Euro
durex
Gleitgel für sinnliche Stunden.
Kann man immer mal gebrauchen.
Lactobact Rapid
2x10ml/2,47 Euro
lactobac
Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress.
Brauch ich nicht, darf mein Mann testen.
Dann waren noch Miniproben und Einzelsachets dabei. Kaum der Rede wert.
1 Sachet Luvos Heilerde magenfein
1 Sachet frubiase Sport direkt
Shampooprobe frei Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo
Intensiv Tonikum frei
4ml frei clear balance Gesichtscreme
So das wäre die Box für dieses Mal sie hatte einen ungefähren Wert von 34,95 Euro.
Wie gefällt euch die Box, wart ihr zufrieden? Wenn ihr die Box auch haben möchtet müsst ihr am Mittwoch Abend die Facebookseite von medpex beobachten, dort werden nochmal 1500 Boxen vergeben.