Dienstag, 23. September 2014

Zauberhafte Keksbotschaften

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen bekam ich eine süße Email von Kekszauber mit der Anfrage,
ihren Shop zu testen und eine kleine Keksbotschaft vorzustellen.
Süßmäulchen, wie meine Kleine, sind bei so etwas natürlich gleich aus dem
Häuschen und schreien "HIER"
kekszauber-logo
Zu allererst einmal möchte ich euch sagen das ihr euch die Internetseite einmal anschauen solltet.
Alles ist zuckersüß gehalten insbesondere die Art zu schreiben.
Es macht Spaß zu lesen und man kann sich vorstellen wieviel Liebe in die Gestaltung
der Texte gesteckt wurde.
Sehr schön!
Jetzt aber ein bisschen was zu den Kekszauber-Keksen.
Für die Herstellung der Kekse werden nur feinste Biozutaten ausgesucht und
soweit möglich,
regional bezogen.
Was mich persönlich total anspricht ist das hier mit Dinkelmehl gebacken wird,
was viel gesünder ist und meiner Meinung nach auch besser schmeckt.
Die Kekse enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe und werden
in liebevoller Handarbeit hergestellt und verpackt.
Es gibt verschiedene Kekssorten, jede mit anderen Zutaten
sam
Feenstaub Feigling - mit Schokostückchen, Feige und Zimt
Vitamin K(eks) - mit Apfel und CranberriesDer Knusperhulk - mit Schokolade und Pistazie
Wer sich nicht entscheiden kann bestellt einfach den "flotten Dreier" da ist von allem was dabei.
Das zaubern der Kekse ist ganz einfach.
Nachdem ihr euch für eine oder alle drei Sorten entschieden habt
könnt ihr einen vorgegebenen Satz oder auch nur einzelne Wörter auswählen.
Oder aber ihr macht es ganz persönlich und schreibt selber eine Nachricht.

Danach wählt ihr eine Schachtel aus und könnt optional noch einen Aufkleber
selbst gestalten mit Bild, Logo und Spruch.
schachteln 2

Jetzt habt ihr auch noch die Möglichkeit eine kleine
Grußkarte zu schreiben und das wars auch schon.
Bestellung abschicken und ein Lächeln verschenken.
schachteln
Geliefert wurden mir 2 Schachteln eine Große und eine etwas Kleinere.
In den Schachteln ist allerlei buntes Papiergeschnipsel damit die Kekse nicht beschädigt ankommen.
kekstrennung
Eingepackt sind sie in Folie, jeder Buchstabe ist einzeln durch ein kleines Papierchen getrennt.
Dann geht für den Beschenkten das knobeln los.
Bei mir waren es zwei Namen und zwei Herzen
text
Kayleigh und Sam.
Meine Tochter hat sich sehr über die Kekse gefreut und fand es ganz toll
als ich ihr gesagt habe was die Schrift bedeutet.
" Mama, das meine!"
Hmmm naja steht ja quasi dein Name drauf.
Probieren durfte ich die lecker duftenden Kekse dann doch noch.
Schmecken tun sie sehr gut.
Kräftig im Geschmack und auf keinen Fall zu süß!
Eine tolle Geschenkidee die beim Beschenkten sicherlich gut ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen