Hallo meine Lieben,
als Mitglied der Garnier Blogger Academy durfte auch ich die Schadenlöscher Serie ausprobieren.
Ich habe ja bereits das Wunder Öl getestet und auch nachgekauft!
Meine Schadenlöscher Produkte bestehen aus dem Shampoo so wie der Spülung.
Die Flaschen sind im typichen Fructis Design und in einem knalligen Orange gehalten.
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und sie sieht sehr gut aus im Badezimmer.
Garnier Fructis
Kräftigendes Aufbau-Shampoo und Spülung
Schadenlöscher
flaschen
Intelligente Schaden-Detektoren:
Protein & Öl-Amlaextrakt,
füllen auf und versiegeln
Löscht Schäden immer mehr mit jeder Haarwäsche
Stark geschädigtes Haar
Stärkere Längen, weniger SplissHaare wie neu: voller Kraft & strahlendem Glanz
Angegriffen von aggressivem Bürsten, Anwendungen mit Hitze, chemischen Behandlungen...
Ihr Haar ist stark geschädigt, devitalisiert und neigt zu Haarbruch und Spliss.
Die Formel mit den Schaden- Detektoren Protein & Öl-Amlaextrakt
spürt selbst feinste Haarschäden auf.
Das Haar wird von innen nach außen repariert und Haarschäden immer mehr gelöscht.Die reparierende Wirkung verbessert sich mit jeder Anwendung.
Das Geheimnis:
Doppelwirkung, um stark geschädigtes Haar zu reparieren
Im Innneren:Die Formel dringt in die Haarfaser ein, um Haar-Risse aufzufüllen.Das Haar ist von innen nach außen gekräftigt.Von Aussen:Die Formel versiegelt die Haaroberfläche und macht sie widerstandsfähiger.Das Haar länzt und ist ultra-geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen.
Mein Fazit:
Ich habe beides in den letzten 10 Tagen, täglich benutzt.
Die Konsistenz von beiden Produkten ist gut.
Nicht zu fest und nicht zu flüssig.Der Duft ist Fructistypisch schön fruchtig und frisch.Ich nutze nicht so gerne Spülungen weil ich das glitschige Gefühl nicht so mag und ich schnell einen fettigen Ansatz bekomme und die feinen Haare platt runterhängen.Hier war es aber dringend notwendig beides zu nutzen da alleine durch das Shampoo meine Haare sehr verknoteten und sich das mit der Spülung in den Griff kriegen ließ.
Durch einen Internettrick habe ich aber ganz gute Ergebnisse erzielen können.
Das Shampoo nur am Ansatz benutzen.
Beim Ausspülen gelangt dann noch genug Schaum in die Längen.Die Spülung benutze ich nur in den Längen so bleibt die Kopfhaut verschont und kein fettiger Ansatz mehr.Ich glaube das Schadenlöscher mein Haar in der Zeit sehr gut gepflegt hat und
es einen schönen Glanz hat
Daraus ziehe ich einfach mal den Schluss das es geholfen.
Ich werde es noch weiter benutzen und beobachten ob sich die Haare weiterhin
verändern und verbessern.