Montag, 3. August 2015

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Hallo meine Lieben,



nachdem ich den Schadenlöscher von Garnier Fructis ausgiebig testen durfte, bekam ich jetzt die Möglichkeit das neuste Produkt der Familie zu testen. 


Schaden Löscher

Seidige Versiegelung

 
 Für seidiges Haar ohne Schäden Bürsten, Föhnen und Glätten-

für viele Frauen gehört das zu einem regelmäßigen, 
wenn nicht sogar täglichen Schönheits-Programm dazu.

Zurück bleiben Haarschäden, die das Haar trocken, 
glanzlos und rau aussehen lassen.

Besonders Haarkuren können hierbei Wunder wirken und das Haar dank intensiver Einwirkzeit

mit Glanz und Geschmeidigkeit verzaubern.

Doch ein stressiger Alltag lässt eine solch 
zeitaufwendige Beauty Routine nicht zu.

Daher hat Garnier nun die Fructis Schaden Löscher Range um die

Seidige Versiegelung Creme Kur ohne Ausspülen erweitert,

die stark beanspruchtes und geschädigtes Haar
 repariert und ihr eine seidige Geschmeidigkeit verleiht.

Das Geheimnis

Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin

Die neuartige Formel vereint wertvolle Inhaltsstoffe und 
wirkt wie ein Schaden-Detektor fürs Haar:
 Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin 
füllt die einzelnen Fasern des „Haarmantels“
von innen heraus auf und „versiegelt“ so selbst feinste Risse

und Brüche der Haaroberfläche langanhaltend.

Die thermoverschließende Substanz bietet einen intensiven Schutz gegen Haarbruch und Hitzeapplikationen bis zu 230°. 
Dank des Aktiv-Frucht-Konzentrats werden die

einzelnen Haarfasern umhüllt. 
Dabei gelingt es dem Wirkstoff die Haarstruktur zu kräftigen
 und ihr einen natürlichen Schwung zu verleihen.

Garnier Fructis verzaubert mit der ersten 
zart-schmelzenden Creme-Kur ohne Ausspülen
 trockenes, raues Haar in einen 
Schopf seidiger Geschmeidigkeit und Glanz.

Das Ergebnis

Langanhaltend seidig-weiches Haar.

Die Schadenlöscher Seidige Versiegelungs Creme-Kur

ist die erste Pflege ohne Ausspülen, die einen 
langanhaltenden Beauty-Effekt erzielt.

Dank des Dreifach-Schutzes ist die Creme-Kur in der Lage, 
selbst kleinste Schäden zu löschen und 
Neubildungen zu verhindern.

Die wertvollen Wirkstoffe verleihen dem Haar
 eine Geschmeidigkeit, 
die unliebsamen Frizz der Vergangenheit angehören lässt.

Die Creme-Kur wird ganz einfach nach der gewohnten Schaden Löscher Routine ins Haar einmassiert und wie gewohnt gestylt.

Sie besteht aus einer sehr leichten Textur, 
die das Haar nicht beschwert und dabei einen langanhaltenden Beauty-Effekt von kräftigem Haare bewirkt.

Mein Fazit

Ich bin begeistert!
 Das Design ist sehr schön und die Tube liegt gut in der Hand. 
Die wunderbar duftende, weiße Creme ist sehr gut dosierbar da sie weder zu fest noch zu flüssig ist. 
Ich nutze sie zusammen mit dem 
Shampoo und der Spülung des Fructis Oil Repair 3 Systems,
 da ich dies gerade in Benutzung hatte als mein Päckchen ankam. Ich finde es super, eine reichhaltige Creme-Kur zu benutzen 
ohne lange Einwirkzeiten. 
Wenn ich meine Haare ein wenig getrocknet habe, trage ich eine, in etwa, haselnussgroße Menge auf meine Hand auf und verteile es recht zügig in den Haarlängen. 
Verteilen lässt sich die Kur dabei sehr gut. 
Die Haare lassen sich sehr leicht kämmen und 
man bekommt ein super schönes Ergebnis. 
Meine Haare haben tatsächlich weniger Frizz und sind schön glatt, bestimmt super wenn man ein Glätteisen benutzt 
was ich aber nicht gebrauche. 
Der Duft bleibt auch eine ganze Weile, 
in schwacher Form im Haar, 
was aber nicht aufdringlich oder parfümiert wirkt. 
Der Griff ist schön weich und man bekommt glänzendes Haar. 
Für mich ein TOP Produkt, das ich seit der Ankunft bei mir,
 jeden Tag benutze.


Wer sich überzeugen will kann es 
noch bis zum 31.August 2015 kostenlos testen.
 Ihr kauft eine Creme-Kur und schickt eure Daten und den Kassenbon ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen