Samstag, 22. August 2015

Gewinnspiel- Thomy Grillsaucen-Paket!

Hallo meine Lieben,

wir befinden uns ja noch mitten in der Grillsaison und da habe ich einfach mal die Möglichkeit bekommen ein tolles 
Thomy Genusspaket
 unter euch zu verlosen!
Ich selbst habe nämlich fünf der sieben neu aufgelegten Grillsaucen zum testen bekommen und 
darf genau ein solches Paket unter euch verlosen!

Im Paket enthalten sein werden

BBQ, Curry, Knoblauch, Ketchup 80% und Ketchup Hot!

Wenn schon Grillen dann richtig
mit Thomy!

Freut ihr euch nicht auch auf diese wenigen, 
besonderen Momente, 
wo die Arbeit getan ist und ihr das Leben 
so richtig auskosten könnt?
Die Momente, 
in denen man sich ganz dem absoluten Genuss 
hingeben kann...
und wo kann man sich im Sommer lebendiger fühlen und leidenschaftlicher genießen als beim Grillen?

Thomy hat es sich zur Aufgabe gemacht, 
diese einzigartigen Momente hingebungsvoll zu zelebrieren: 
mit den neuen, cremig-würzigen Thomy Grillsaucen
 für inspirierenden und kompromisslosen Grill-Genuss!

Wer kann schon einem saftig gegrilltem Hamburger widerstehen? 
Einem guten Steak oder schön gebräunten Würstchen?
Wir jedenfalls nicht und freuen uns daher schon die lecker aussehenden und klingenden Saucen ausgiebig zu testen. 

Besonders freuen wir uns auf den Hot Ketchup (80%) und unsere Kinder feiern jetzt schon den 80% Ketchup. 
 Er schmeckt weniger süß und richtig intensiv tomatig. Sehr lecker!

Am nächsten Wochenende feiere ich meinen 28. Geburtstag auf dem es eine Menge Partyfood geben wird- 
unter anderem kleine Mini-Burger
 zu denen ich die verschiedenen Saucen anbieten möchte. 
Zu den Rindfleischpatties darf es gerne ein wenig BBQ sein 
Zu der Chickenvariante kann ich mir die Currysauce 
sehr gut vorstellen.
 Mal sehen was es zur Knoblauch Sauce geben wird. 
Vielleicht ein paar gebratene Garnelen oder so etwas in der Art.

 Ich werde dann noch ein paar Bilder dazu posten aber vorerst möchte ich euch die Möglichkeit geben eben dieses Paket einmal zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen

1.Ihr seid mindestens 16 Jahre alt
(unter 18 bitte mit Einverständnis der Eltern wegen der Adressrausgabe)
und habt eine Postadresse in Deutschland.
Thomy versendet direkt an euch
 - die Daten des Gewinners werden nur für das 
Gewinnspiel weitergegeben.

Ihr folgt meinem Blog auf irgendeine Weise 
- Facebook, Instagram, Twitter, google+...

Ihr müsst mir einen Kommentar hinterlassen damit ich weiß das es euch gibt und ihr teilnehmen möchtet.
Seit ein bisschen kreativ 
- hinterlasst mehr als ein ICH WILL ES HABEN ;-)
Das kann vieles sein
 - ein wenig Feedback, ein kleines Rezept, 
ein Gedicht was euch einfällt...

Teilen ist ausdrücklich erlaubt und auch erbeten aber kein To Do!

Enden wird das Ganze am 
Donnerstagmorgen (27.08.2015) 
dann lose ich aus und teile euch den Gewinner mit!
Viel Glück!

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Ich würde die neuen Sorten sehr gerne testen! Tolle Auswahl und Grillen tuen wir regelmäßig!

    Liebe Grüße
    Thea S,

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :-)

    Ich liebe es mit unseren Freunden / Familie zusammen auf der Terasse zu sitzen und grillen..wir grillen nicht nur im Sommer (so wie es viele andere Menschen tun), wir grillen auch gerne im Winter und dann halt mit Punsch und so :-) Zum Grillen gehört für mich eine gute Grillsaucen auswahl und diese Saucen kenne ich noch nicht :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich finde ohne Grillsaucen ist Grillen doch doof ! Ich versuche super gerne mein Glück bei dir :)
    Verfolgen tue ich dich über Google als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Saucen sehen sehr lecker aus :-)
    Mich lacht besonders die Curry Sauce an :-)
    Ich folge dir über blog connect als glimmerchen.
    Ich esse am liebsten Bratwurst vom Grill, dazu gehört auf jeden Fall für mich der leckere Senf von Thomy. Die Grillsaucen würde ich also auch sehr gerne mal probieren.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen