Freitag, 21. August 2015

Wie ich zu meinem pinken Nike Rucksack kam

Hallo meine Lieben,



vor kurzem war ich mit meinem Mann und meinem älteren Bruder in Köln auf der Gamescom. 
Es war laut, es war bunt und es hat eine Menge Spaß gemacht. Kann ich auch Nicht-Gamern ans Herz legen! 
Es gibt auch ein großes Shoppingareal und jede Menge leckeres Essen und einen großen Anime und Mangabereich wo viele bunt verkleidete Menschen ihr Unwesen treiben - ein riesen Spaß!



Da ich ja ungern zu viel Geld für essen ausgebe 
- wenn es dort genug andere Möglichkeiten 
gibt mein Geld zu verpulvern - 
nehme ich mir gerne einiges von zu Hause mit. 
Ein bisschen doof fand ich es daher dort 
mit einer Handtasche herum zu laufen also sollte ein Rucksack her. Unseren Zweitrucksack hatte sich mein Bruder schon gleich zu Anfang unter den Nagel gerissen worüber ich aber auch nicht unglücklich war denn seien wir mal ehrlich 
der ist alt und hässlich :-D



Also Chance gesehen, so eine Art Handasche zu shoppen
 und Chance ergriffen...ich weiß unverbesserlich!

Egal, im Onlineshops des Vertrauens gestöbert und 
DER musste es sein und kein anderer. 
Also bestellt und gebetet das er es noch rechtzeitig schafft.

Hat er nicht...

Aber schon einmal angekommen musste ich 
ihn unbedingt behalten.
 Schließlich brauche ich sonst spätestens für die nächste Messe einen Neuen :-)

Er hat innen, ein mit Reißverschluss versehenes, Netzfach und 
das große Fach ist unterteilt mit einem Zwischenstück.
Dort kann man durch den leicht gepolsterten Rücken gut einen Laptop transportieren.

Er hat außen noch ein Reißverschlussfach und an der oberen und der unteren Seite einen Henkel. 
Einen zum tragen und unten einen um vielleicht noch etwas dran zu hängen?- so sicher bin ich mir da nicht. 

Ich habe allerdings auf der Gamescom gesehen das die obere Lasche wohl perfekt zum Transport eines Plastikschwertes ist ;-)



Die Träger und der Rücken sind leicht gepolstert was ihn auch voll befüllt sehr bequem macht.

An sich wiegt der Rucksack fast überhaupt nichts 
hält aber eine Menge aus. 
Ich habe ihn schon auf Ausflüge mit mehreren Wasserflaschen mitgenommen oder auch beim einkaufen wirklich arg vollgestopft.

Mit knapp 28 Euro finde ich ihn preislich auch noch gut angesiedelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen