Sonntag, 4. Mai 2014

Prontomed bei Hautunreinheiten

Hallo meine Lieben,
ich habe zwei Produkte von Prontomed Medizinprodukte erhalten die ich in den letzten Wochen ausgiebig getestet habe.
Ich habe immer wieder Probleme mit unreiner Haut und finde einfach nichts
was mich 100% zufrieden stellt.
Geschickt wurde mir auf eine Anfrage hin ein Päckchen mit diesen beiden Produkten.
Prontomed Clear SkinReinigendes Gesichtswasser zur täglichen Pflege
wasser
-verbessert das Hautbild
-porentiefe Reinigung
alkohol-& parfümfrei-dermatologisch getestet-klinisch bewährte Rezeptur
Das Mittel kann zur täglichen Reinigung eingesetzt werden.
Es entfernt dabei zuverlässig Verunreinigungen, Fett und Bakterien.
Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild nachhaltig verbessert.Aufgrund der niedrigen Oberflächenspannung der Lösung sorgt Clear Skin für eine optimale Tiefenreinigung.Einfach morgens und abends auf ein Wattepad geben und damit das Gesicht sanft reinigen. Nicht abspülen.Bei unreiner Haut und Akne empfiehlt es sich im Anschluss Skin Balance aufzutragen.
Skin BalanceZur Anwendung bei Akne & Hautunreinheiten
spray
-verbessert das Hautbild
-antibakterielle Tiefenreinigung
-beugt Entzündungen vor-Sprühgel bleibt haften
Skin Balance wird zur äußerlichen Reinigung und Behandlung entzündlicher Hautareale angewendet. Durch das Sprühgel entsteht eine Art Film. Dieser wirkt wie eine Barriere und
hemmt die Ausbreitung von infektionsbegünstigenden Bakterien und unterstützt die Abheilung.
Es wird auch die Einnistung von Aknekeimen wesentlich erschwert.
Nach der Reinigung wird das Sprühgel auf die betroffenen Stellen aufgetragen.
Dazu wird eine kleine Menge mit gereinigten Fingerspitzen auf die Haut aufgebracht.
Je nach Bedarf auch mehrmals täglich.
Ich habe die beiden Produkte ausgiebig getestet.
Mittlerweile ist tatsächlich ein Verbesserung eingetreten und ich bin
mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden.
Auch wenn ich je nach Zyklusphase immer wieder kleine Pickelchen bekomme.
ergebnis
Das Gesichtswasser verwende ich sehr gerne und das Gel nur über Nacht da es sich damit doch schwer schminken lässt.
Da ich aber nicht unter einer richtigen Akne leide scheint dies eine gute
Möglichkeit der Anwendung für mich zu sein.
Die Produkte trocknen die Haut nicht aus und ich habe bis auf eine anfänglich leichte Reizung
durch das Gel keinerlei Probleme mit den Produkten gehabt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Testprodukte!
beides

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen