Hallo meine Lieben,
ich darf euch heute DesignSkins vorstellen-
der Shop wenn es darum geht eure Smartphones, Tablets und Co.
zu verschönern und zu personalisieren.
Als ich gefragt wurde ob ich den Shop gerne vorstellen möchte habe ich mich
zuerst einmal genau dort umgesehen.
Leicht zu bedienen und schönes Seitenlayout.
Was mich aber geplättet hat ist die riesige Auswahl an Designs die dieser Shop bietet.
Damit musste ich mich daher erst einmal genauer beschäftigen.
Da ich erst vor kurzem eine neue Schale für mein Handy bekommen habe und diese sehr lieb gewonnen habe, habe ich mich dafür entschieden das mein Kindle mal was neues zum anziehen braucht.
Zuerst wollte ich mich für eine der süßen Eulenbilder entscheiden oder vielleicht
doch die Cupcakes oder was in lila?
Dann die Stimme der(nennen wir es mal Vernunft)
"Dein Mann läuft auch mit dem Ding rum! Also benimm dich."
Gut also nach was gesucht was uns beiden gefällt.
Nach einiger Zeit des Suchens und Umentscheidens bin ich dann in der Kategorie
"Lost in Space"
fündig geworden.Tolle Bilder von Galaxien, Sternen und Nebeln.Diese Kindle Tasche ist es dann schlussendlich geworden.
komplett
Das Bestellen gestaltet sich als sehr einfach.
Schritt 1 Produkt wählen
Design-Folie
Design CasesDesign TaschenWenn man weiß was man möchte nur noch schnell das richtige Modell anklicken.
Schritt 2
Design wählen oder auch selbst gestalten z.B mit eigenen Fotos
So Schritt 2 ist dann der schwierige Part außer man sucht was ganz bestimmtesdenn durch die Kategorien findet man dann sehr schnell was man sucht.

Schritt 3In den Warenkorb damit und bestellt. 2-3 Tage später Yippi Yeah!
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Tasche.
Der Druck ist wirklich schön und gefällt auch meiner besseren Hälfte sehr gut.
Der/Die/Das Kindle  wird einfach unter vier stramm sitzenden Eckengummiseingespannt und hält dort wirklich bombenfest.
halterung

Einziges Problem man kommt mangels Aussparungen an den richtigen Stellen nicht
so gut an die Knöpfe an der Rückseite heran. Aber damit haben wir uns gut arrangiert und unser Kindle genießt sein neues Outfit.
gummiband
Vielen Dank an DesignSkins für diesen tollen Test