Mittwoch, 7. Mai 2014

Stabiler Rucksack für den Kindergarten

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch unseren kleinen Drachenrucksack von okiedog vorstellen.
Ist er nicht goldig.
komplett
Ich hatte das große Glück das meine Tochter und Ich uns einen Wildpack Rucksack aussuchen durften und da mir die Wahl schwer fiel ließ ich einfach meine Maus entscheiden.
Ich hätte darauf getippt das sie sich für den Tiger entscheidet aber für sie stand fest
der Drache und sonst keiner.
Also Kind hatte entschieden und wir sind nicht enttäuscht!
So ein schönes Teil!
Damit ist sie im Kindergarten der Renner und viele haben mich schon gefragt
wo man so einen tollen Kinder Rucksack herbekommt.
Er hat eine gute Größe für kleine Kinder und sie Trageriemen lassen sich beliebig einstellen.
seitenansicht
Die Tasche ist kein schlabbriger Rucksack sondern so eine Art 3D Hartschalenköfferchen.
innen
Der Stoff ist wasserabweisend und im inneren hat er zwei Netztaschen und einen Namensaufkleber. Sehr praktisch auch wenn bis jetzt kein Kind den kleinen Drachen besitzt.Der kleine Kerl wiegt quasi gar nichts und meine Tochter hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen.
Durch das geringe Gewicht stopft sie alles mögliche rein und trägt ihn auch immer schön selber.
RV
Auch schön finde ich die großen Zipper vom Reißverschluss - auch hier wieder perfekt für kleine Kinderhände!
Sehr vorbildlich und durchdachtes Produkt!
Schön finde ich auch das es noch weitere Produkte mit diesen Tiercharakteren gibt.
Handtasche, Trolley und Koffer.
Eine gute Idee für kommende Feste mit Geschenken.
größenvergleichBesonders gestrahlt hat sie aber als sie vorm Spiegel gestanden hat und merkte sie hat Flügel.
Ihr größter Traum seit sie das erste Mal Tinkerbell gesehen hat.
Das sollen zwar Ohren sein aber Kinderfantasie werde ich nicht zerstören.
Wir lieben den Drachen und können ihn euch nur ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen