Hallo meine Lieben,
die Sonne ist da!!!!
Den Nachmittag habe ich mir „frei“ genommen und mit meinem Sohn, nach den erledigten Wocheneinkäufen, auf dem Balkon in der wärmenden Sonne verbracht.
Er im Planschbecken, ich auf dem Stuhl daneben.Es war so schön.
Leise Musik gehört und Leute aus dem dritten Stock heraus beobachtet.
Würdet ihr auch manchmal gerne Stylist für fremde Menschen spielen?
Teilweise sahen die wilden Kleiderkombinationen aus als hätte es gestern noch geschneit und die lieben Leutchen da draußen schnell was aus dem Schrank gezogen das der Hitze abhelfen könnte.
Das hat mich darauf gebracht das mein Kleiderschrank zur Zeit wohl genauso aussieht.
Also saß ich grade ein bisschen am PC und hab mich durch Shops geklickt.
Es gibt ja feine Sachen diesen Sommer.
Besonders schön finde ich persönlich ja lockere Maxikleider und Sandalen mit feinen Riemchen. Jetzt im Sommer mag ich auch sehr gerne große Blumenprints und bunte Farben.
Wie findet ihr z.B diese Stücke die ich für euch mal gespeichert habe?
Dieses hier gefällt mir besonders gut.
rot
Locker fallender Schnitt, feine Spaghettiträger und schöne Farbgebung.
Durch das abnehmbare Band in der Taille kann man selber entscheiden wie es fällt und es immer ein wenig anders variieren.
desigual
Das kurze hier von Desigual finde ich auch toll.
Der asymetrische Schnitt kombiniert mit knalligen Farben macht es aufregend und es schwingt bestimmt superschön wenn man damit auf einer frühabendlichen Party die Hüften kreisen lässt.
abendrot
Schön finde ich auch diese Abendkleid von Manoukian.
Ich kannte diese Marke vorher gar nicht muss aber sagen das sie in paar sehr schöne Kleidungsstücke haben.
Jaaa das ist nicht unbedingt ein Alltagskleid aber ich finde Schnitt und Farbe einfach super.
Als bekennender Schuhsuchti habe ich mir im Sale übrigens noch diese Sandalen bestellt...
warmes Wetter, Sonne und so...
schuhe
Wenn sie da sind und passen zeig ich euch sie mal