Dienstag, 30. Juni 2015

CashBack Aktionen (Update)

Hallo meine Lieben,
als leidenschaftlicher TLC-Sendungsjunkie hat es mich immer sehr fasziniert den Couponing Meistern bei der Arbeit zu zusehen.
Wer nichts damit anzufangen weiß-
TLC zeigt überwiegend amerikanisches Fernsehprogramm für die Frau von 15-50 (schätzungsweise) Couponing beschreibt die herrliche Tatsache das man in den USA für alles mögliche Gutscheine bekommen kann und diese fast ohne Begrenzung nutzen und kombinieren kann, so dass aus einer sechshundert Dollar Rechnung gerne mal 3,12 Dollar werden.
Ich selbst nutze Coupons gerne für alles was sich damit rabattieren lässt- ich bin da ein klein wenig süchtig.
Heute morgen habe ich mich jetzt ein bisschen bei meinen Blogger Kolleginnnen umgesehen und bin bei der lieben Claudia von honey-love-and-like hängen geblieben.
Sie postet regelmäßig neue Cashback Aktionen.
Hier kauft man sich ein Produkt wofür man sich das Geld dann vom Hersteller zurück holen kann. Klingt super und ist es das auch?
Ursprünglich als StickyPost gedacht werde ich den Beitrag einfach immer wieder nach oben holen wenn es was neues gibt- mir gefällt das auf meiner Startseite nicht
Ich werde einiges an Produkten kaufen, die Belege einreichen und euch sagen wann ich das Geld wieder erhalten habe und ob überhaupt!
Zu dem gebe ich euch ein paar Infos zum Ablauf und wo ich die Sachen gefunden habe und welche Dinge man beachten sollte.
Ich habe mir also heute morgen Stift und Papier geholt und mich durch diese Angebote geklickt. Alles was mir nützlich und interessant vorkam habe ich raus geschrieben und danach grob sortiert damit ich nicht z.B achtmal zur Kühltheke und zurück muss.
Ganz euphorisch habe ich mich dann in meinen Edeka aufgemacht.
Mein Mann hat sich um die Standard Einkaufsliste gekümmert und ich habe mich auf die Suche nach der Aktionsware gemacht.
Aber, so einfach den Einkaufswagen voll bekommen, war dann doch nicht.
Unser Markt hat zwar ein recht großes Angebot an Waren aber ich habe sehr viele Dinge einfach nicht gefunden und wenn dann oft ohne den Aktionssticker.
Beispielsweise gibt es ein tolles Cashback Angebot von Birkel.
Man kauft eine Packung Nudeln mit Sticker und nimmt dazu die passende Sauce mit.
Das Angebot gilt nur für eine solche Kombi aus beiden Produkten.
Nachdem ich mich für kleine Hörnchen Nudeln entschlossen hatte fand ich dann heraus das mein Laden die Sauce nicht führt....
also zurück mit den Nudeln, denn um das Bezahlen wollte ich ja einen Bogen machen.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich eine Liste hatte.
Aufgeführt hatte ich Produkt, Kategorie und bei den meisten Sachen ob es eine Aktionspackung sein musste -
aber eben nicht bei allen...im Nachhinein weiß ich jetzt ich hätte mir bei der Loreal Preference einfach meinen Favoriten aussuchen können.
Auch wichtig wäre das man aufpasst ob es im Internet eingelöst wird oder ob man den Bon im Original einsenden muss (wie bei der Coral Testaktion) - dann könnte man bei zwei Postweg Aktionen Probleme bekommen da man nur einen Bon hat. In so einem Fall getrennte Käufe tätigen

Gefunden habe ich im Endeffekt vier Produkte.
Eigentlich wären es fünf gewesen aber ich war mir dann doch nicht mehr sicher ob die Packung einen Aktionssticker haben musste.
10.06.2015

Jetzt aber zu meinen Produkten
fructis oil3
Garnier Fructis Oil Repair 3
Aktion- 1 Flasche Shampoo + 1 Flasche Spülung
Aktionszeitraum- 01.06. - 08.08.2015
 Kassenbon per E-Mail eingesendet am 10.06.2015
Geld erhalten: 21.07.2015 Knapp 6 Wochen

 Loreal Paris Öl Magique Shampoo
Aktion- 1 Flasche Shampoo entweder für
sehr trockenes, sprödes Haar oder trockenes und stumpfes Haar 
Aktionszeitraum – bis zum 10.08.2015 
Kassenbon per E-Mail eingesendet am 10.06.2015
nutrisse
Garnier Nutrisse Creme
 (Bon und Kontaktdaten an info@nutrisse-aktion.de) 
Aktion- eine Farbe nach Wahl
Aktionszeitraum- bis zum 15.08.2015Kassenbon eingesendet am 10.06.2015
Geld erhalten: 30.06.2015-knapp 3 Wochen


knirps
Knirps Weinkäse
Aktion- je eine Packung der Sorten mit 45% und 60% Fett
mit Aktionscode
Aktionszeitraum-31.12.2015
Kassenbon eingesendet am 10.06.2015


Loreal Preference Glam Lights
loreal preference
Aktion- eine Farbe der Serie Preference nach Wahl
Ein ausgedrucktes Formular muss ausgefüllt werden und z.B. per Email zugesendet werden
Aktionszeitraum- 01.06.2015-31.07.2015
Bon und Formular eingesendet am 15.06.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen