Hallo meine Lieben,
endlich ist der Sommer da!
Was mir am Sommer garnicht gefällt ist
wenn es zu heiß ist...ich bin ein 21° Mensch
worauf ich mich widerum am meisten freue, ist die Vielfalt an frischem, süßem Obst.
Jetzt durfte ich durfte die neue Jahres Edition von Elinas testen.
packung
Frischer kühler Joghurt mit herrlichen Süß-säuerlichen Kirschen.... soooo lecker!
Ich bin ja sowieso schon Fan der Marke-
Griechischer Joghurt mit Honig
ein Träumchen und eine Sünde, hin und wieder, wert.
Bei uns waren die vier kleinen Plastikbecher schnell verputzt und wurden schon nachbestellt.
joghurt
Meine Tochter darf ab und zu mal einen mit in den Kindergarten nehmen und die ein oder andere Erzieherin musste dann auch mal probehalber kaufen.
Die Becher tauchen überall auf auf dem Frühstückstisch der KiTa.
Ich kann euch die Joghurts nur ans Herz legen, 
sie schmecken wirklich köstlich.
Bekommen könnt ihr sie z.B im Edeka- dort kaufe ich sie.