Donnerstag, 12. Juni 2014

Die MyCouchBox

Hallo meine Lieben,
ich habe für euch heute eine neue Food Box!
Die MyCouchbox ist noch relativ neu und ich habe sie daher für euch einmal ausprobiert.

Stimmt´s?Zu Hause ist es doch am schönsten. Ein guter Film, tolle Freunde oder deine Familie um dich herum.Mach den Moment perfekt mit deiner MyCouchbox. Lass dich einmal im Monat von unserer Snackbox überraschen.Probiere dich durch süße, salzige und andere leckere Produkte. Diese findest du schon in deinem Supermarkt oder sie sind neu sowie auseiner bestimmten Region dieser Erde. Naschen und Snacken als Erlebnis.Das ist MyCouchbox.
(Quelle:http://mycouchbox.de/___##2##___
Hört sich sehr interessant an und als ob für jeden was dabei wäre?
Genauso war es auch und die Juni Box stand unter dem Motto "WM" bietet sich diesen Monat
ja eben auch super an.
Der Karton ist von mittlerer Größe und zuerst dachte ich mir das da ja wohl nicht
sehr viel drin sein wird... aber weit gefehlt!
Die MyCouchbox ist prall gefüllt und dabei abwechslungsreich ausgesucht.
Wawi Schokoreis
schokoreis
200g schonend gerösteter Reis überzogen mit extraheller edler Vollmichsckokolade.
Keine künstlichen Zusätze und keine gehärteten Fette.Sehr lecker!
Nutfields Brazil Nuts
paranuüße

Ein kleine Kostprobe von Nutfields. Perfekt gewürzte Paranüsse.
Was hochwertiges zum knabbern das man sich aber nicht einfach so in den Mund schiebt
sondern genießt. Genau richtig für mich denn ich liebe Nüsse.

Seeberger Mikrowellen Popcorn "Salz&Pfeffer" und "Karamell"
seeberger

3 Minuten in die Mikrowelle bis keine "Popp"-geräusche mehr zu hören sind und
am besten noch warm snacken.
Ich kenne dieses Popcorn schon.
Die salzige Variante war noch nie wirklich meins deshalb habe ich sie verschenkt
aber die Karamellsorte ist wirklich zu empfehlen.

Espreso-Schokobohnen von Hochland Kaffee
espressoschokobohnen

Wer guten Kaffee mag wird diese kleine Knabberei lieben.
Fein geröstete Espressobohnen ummantelt mit kakaoverwöhnter Zartbitterschokolade.Ich mag ja nun leider gar keinen Kaffee und so habe ich auch diese verschenkt.
An jemanden der so etwas mit Sicherheit mehr zu schätzen weiß als ich.
Eco Terra Tortilla Chips
minitortilla

Diese kleine Tüte ist eine Sonderedition extra für MyCouchbox
denn eigentlich gibt es sie nur für den Gatronomiebereich.
Wenn es aber genug positive Meinungen dazu gibt überlegt sich Eco Terra
neue Tüten und Designs zu kreieren.
Ich finde sie super knusprig und mega lecker meine Stimme haben sie.

Alpenbauer Gaumenkickergaumenkicker
Bei dieser Sorte mit Wassermelone handelt es sich um eine Special Edition die es
so leider nicht mehr zu kaufen gibt.
Aber exklusiv in der MyCouchox noch einmal zu bekommen.
Sehr lecker!
Ahoj Brause-Fritten
ahoibrause
Saure Fritten in den orten Waldmeister, Himbeere, Orange und Zitrone.Leckere Gummiknabberei für Zwischendurch. Schön sauer und doch fruchtig.

afri Cola
africola

Afri Cola ist Cola mit einem Koffeingehalt von 25mg auf 100ml.
Ich bin nicht so der große Fan dieser Cola aber trinken werde ich sie trotzdem.
Bosch Confisserie Wibele
wibele

Schwäbische Spezialität.
Kleine Eiweißschnee Knuspertropfen.
Meine kleine Tochter fährt total auf die kleinen Zuckerbömbchen ab.
Die sind aber auch lecker.
Loacker Quadritini Vanille
loacker
Darüber habe ich als großer Loacker Fan mich natürlich sehr gefreut.
Knuspriger Waffelwürfel mit feinem Vanillearoma.
Yummie!
wmstuff
Dazu gab es noch viele nette Kleinigkeiten um die WM bei sich einziehen zu lassen.
Eine WM Hawaai Blumenkette, das offizielle Panini Sammelheft sowie ein extra Tütchen mit Stickern und ein 3-Farben Gesichtsmaler in Schwarz Rot Gold
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Box und kann sie euch wärmsten empfehlen wenn ihr gerne eine Foodbox ausprobieren wollt und auf Snacks und kleine Knabbereien steht.
Du hast die Wahl: 9,99€ im Abo oder 11,99€ zum Testen als Einmalbox
  • Warenwert der Box ist mindestens 15€
  • Einmal im Monat überrascht werden
  • Heute bestellen und die Box im nächsten Monat bekommen
  • Somit gehen alle Boxen gleichzeitig an alle Kunden raus
  • Direkt zu dir nach Hause oder an eine Packstation und Postfiliale liefern lassen
  • Keine Versandkosten
  • Jederzeit kündbar
alles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen