Montag, 9. Juni 2014

ResQMe- Wirklich mal was wichtiges!

Hallo meine Lieben
vor kurzem habe ich durch Zufall ein sehr nützliches ja sogar
Leben rettendes Must Have
gefunden das ich euch gerne vorstellen möchte.
Heute geht es mir um das Resqme toolganz
Ein Schlüsselanhänger der euch im Notfall das Leben retten kann oder mit dem ihr schnell und gezielt helfen könnt.
"When seconds count"
"Wenn Sekunden zählen"
Im wesentlichen besteht Resqme aus
einem Gurtschneider und einem Nothammer
mit dem ihr im Notfall die Scheibe mit einem gezielten Druck zum Splittern bringen könnt.
klinge
Resqme
hat einen integrierten Clip mit dem er am Schlüsselbund festgemacht wird.
Wenn ihr diesen abzieht legt ihr damit auch gleichzeitig die Klinge frei die es euch dank
ihrer Schärfe erlaubt schnell einen festklemmenden Sicherheitsgurt oder
änliches zu durchtrennen.
bolzen
Für den Nothammer drückt man den schwarzen Knopf gegen die Seitenscheibe
bis der verborgene Bolzen, der durch die Feder im Inneren gespannt ist herausspringt und so die Scheibe zerbricht.
Resqme wurde weltweit von verschiedenen Sicherheitsorganisationen sowie Polizei- und Feuerwehreinheiten getestet und freigegeben.

Nach einem YouTube Video habe ich mich für ein Resqme Tool entschieden und fühle mich
viel sicherer wenn ich nun im Auto sitze.
Nicht das ich vorher dauernd in Angst gefahren wäre aber ein Blick auf meinen Schlüsselbund vermittelt mir jetzt immer ein Stück Sicherheit.
Kaufen kann man Resqme bei amazon.de oder auch anderen diversen Onlineshops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen