Hallo meine Lieben,
ich hatte das große Glück von der Firma Shokomonk ausgewählt
worden zu sein ihre Produkte zu probieren und vorzustellen.
sommer
Ich bekam ein gut gefülltes Päckchen mit den neuen Sommersorten- eine leckerer als die andere!
Zudem bekam ich noch die neue Star-Edition- zusammengestellt von Ross Anthony!
rossanthony
Der shokomonk ist ein massiver Riegel aus bester Schokolade und köstlichen Geschmackskomponenten.
Er bringt 50 leckere Gramm auf die Waage und gesehen habe ich ihn zB bei uns im Edeka
direkt an der Kasse für 1,49 Euro.
Ein wenig teuer für Schokolade?
Der Kakao wird direkt aus den Erzeugerländern importiert und für ein kräftiges Aroma
nach höchsten Standards geröstet, sorgfältig verarbeitet und zur Vollendung lange conchiert.
Hört sich doch gut an, oder?
Echte Bourbon Vanille und reine Kakaobutter sorgen für ein vollmundig abgerundetes Schokoladenaroma und die ausgesuchten Zutaten lassen jede der vielfältigen Sorten des shokomonks köstlich schmecken!
Stimme ich auch voll zu!
Bei shokomonk gibt es wirklich eine große Auswahl an Zutaten und da ist definitiv
für jeden was dabei...
es sei denn man mag keine Schokolade aber wer tut das schon.
Ich bekam die Sommersorten
sommer8
Weiße Schokolade- Mandarine
Weiße Schokolade-SommermixWeiße Schokolade- Pistazie
limone
Weiße Schokolade- Limone
Die weiße Schokolade enthält mindestens 31% Kakaobutter und schmeckt nicht zu süß.
Die verschiedenen Sorten haben alle ihren wirklich eigenen Geschmack und man schmeckt und sieht! die Zutaten.
Am besten gefielen uns Mandarine und Limone.
Sie sind sehr schön frisch und haben zudem eine leichte Säure die einfach ganz toll
mit der Süße der Schokolade harmonieren.
Außerdem bekam ich noch die Star Bar Edition flavoured by Ross Anthony
ross
Vollmilchschokolade- Banana Crunch ( mit Keks- und Bananenstückchen)Weiße Schokolade- Rasberry Cheesecake (mit Himbeerstücken und Käsekuchengeschmack)Vollmilchschokolade-Kalter Hund (mit Keks)
Diese Sorten sind sooo lecker!
Meine Tochter liebt die mit Bananenstückchen während mein Mann und ich
total auf die Käsekuchenvariante abfahrn.
Ich kann euch nur ans Herz legen die shokomonk Schokoladen einmal selbst auszuprobieren.
Es gibt wirklich viele leckere Sorten die super schmecken und toll aussehen.
Wenn ihr euch noch nicht sicher sei solltet dann versucht doch euer Glück im
shokomonkshop, dort kann man
eins von 100 limitierten Star Bar Paketen gewinnen!
Ich habe mitgemacht...viel Glück!