Montag, 30. Juni 2014

Ein Paar ..vlt auch zwei?

Hallo meine Lieben,
mein Name ist Svenja und ich habe ein Problem...
ich bin süchtig nach Schuhen...
So oder so ähnlich könnte man meine Schuhmanie in den letzten Monaten wohl am besten beschreiben. Bereits mit 16 hatte ich mal eine Phase in der ich dauernd neue Schuhe gekauft habe. Weil ich sie brauchte oder weil die einfach unheimlich süß aussahen oder oder...
Schuhe kaufen macht einfach jede Frau glücklich.
Ich denke das liegt besonders daran da Schuhe immer passen.
Wenn man Schuhe nicht kauft dann höchstens weil sie einem getragen doch nicht so gut gefallen. Wenn ich shoppen gehe und frustriert bin, ende ich meist in einem Schuhgeschäft und mache den Tag so doch noch zu einem positiven Erlebnis und wenn es keine Schuhe gibt dann sicherlich eine Tasche.
Die letzten Tage war ich ja krank und schlapp und dadurch auch ein wenig deprimiert.
Was macht Frau also.
Richtig... sie surft durch ihre Lieblingsonlineshops.
Hängen geblieben bin ich wieder mal bei Spartoo.
alle
Dort ist grad eine große Saleaktion in der ich natürlich meine neuesten Lieblinge gefunden habe.
Mein Vater würde wohl sagen ich gehe sehr verschwenderisch mit dem Wort Liebe um aber diese Schuhe liebe ich wirklich und das nicht erst seit dem entdecken auf Spartoo sondern schon viel länger.
Ich finde die Schuhe von Tamaris super.
Sie sind immer großzügig bemessen und es gibt Modelle für jeden Typ Frau.
So auch meine neuen Erungenschaften.
fuß
Um diese wunderschönen 10 cm Pumps, in silber-schwarz, schleiche ich schon eine halbe Ewigkeit herum.Immer mit Argwohn auf das Preisschild geschielt und dann doch für ein anderes Paar entschieden.Diesmal habe ich, mit Unterstützung von meinem Mann, zugeschlagen!Sie waren von knapp 40 Euro auf etwas über 20 Euro reduziert, das nötigt ja geradzu zum Kauf!Ich bin so froh das mein Mann mich "gezwungen" hat sie zu kaufen.
shoot
Sie sind trotz der Höhe sehr bequem und strecken die Beine optisch um ein großes Stück.
Da ich ja eigentlich auch noch flache Sandalen brauchte, nach meinem Keilabsatz Liebling von April, habe ich mich dann gleich weiter bei Tamaris umgesehen und diesen schönen Schuh entdeckt der auch bei mir einziehen durfte.
sndkreuz
sandale
Ich bin unverbesserlich...
gibt es eigentlich einen 10 Punkte Plan für Schuhsüchtige?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen