Mittwoch, 2. Juli 2014

Point Rouge

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne den Online Beauty Store Point Rouge vorstellen
point rouge ist mehr als eine Online Parfümerie
Ihr findet hier Trends und Neuheiten sowie über 15.000 Produkte aus den Bereichen
Duft, Make-up, Pflege, Haar, Herren, Sale und Accessoires.Täglich informiert euch point rouge im eigenen Magazin, entdeckt für euch die neusten Starlooks und Events und verrät euch Beauty Basics und Secrets, gibt SOS-Tipps und erklärt Begriffe von A bis Z im Beautypedia.
Also nicht einfach nur einkaufen sondern nebenbei auch noch die eigenen Interessen verfolgen und viele Neuheiten als einer der ersten kennen.
Auf der Facebookseite gibt es viele News und auch Produkttests.
Durch die hohe Produktzahl ist der Shop wirklich sehr vielfältig.
Für jedes Bedürfnis ob für Haut, Haar, Körper, Gesicht, Auge oder Nägel
gibt es das richtige Produkt.
Für die heiße Sommerzeit steht eine große Auswahl an
Sonnenschutz und After-Sun Produkten bereit.
Und wenn der Winter naht?
Dann findet ihr hier Wellness Produkte für Körper und Seele.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an Männer- Pflegeprodukten sowie Helfern
für eine perfekte Rasur.
Top Marken wie Clarins, Models Own, Biotherm, YSL, Lancome, Sisley, Lancaster, Estee Lauder und OPI erwarten euch.
Der Versand ist ab 25 Euro kostenlos und auf Wunsch wird auch alles schön eingepackt.
Dazu bekommt man immer bis zu 3 Warenproben.
Die Vielfalt erschlägt einen fast und man kann stundenlang im Shop stöbern oder auch nur interessante News lesen.
Trotz der Menge an Produkten ist der Shop aber sehr übersichtlich gestaltet und
durch die Hauptkategorien findet man schnell was man sucht.
Ich habe von Point Rouge ein paar Dinge bekommen wovon ich auch gerne
etwas an euch weitergeben möchte.
Dazu morgen mehr.
Hier erstmal meine Produkte, die mir freundlicherweise, zur Verfügung gestellt wurden.
alles
Annemarie Börlind
Natural Beauty
system absolueNachtcreme 15ml Luxusprobe
creme
Der kleine Tiegel enthält eine Anti-Aging Pflege.
Diese wirkt aufbauend, Falten reduzierend, erfrischend, glättend, festigend, Geschmeidigkeit spendend, regenerierend, samtig, stärkend
Sie ist gedacht für reife Haut, normale Haut.
Diese Probe werde ich selbst verwenden da ich zur Zeit keine feste Tages-Nachtcreme verwende und mich am durchprobieren bin. Durch meinen Pillenwechsel vertrage ich meine alte mal wieder nicht.

Christina Aguilera
UnforgettableMoisturizing Bodylotion 50ml
christina
Charakter feminin, Glamourös
  • Kopfnote Granatapfel, Pflaume
  • Herznote Jasmin, Rose
  • Basisnote Cashmeran, Tonkabohne, Vanille
Ist Feuchtigkeitspendend und für in seieiges Hautgefühl.
Ich mag die Düfte von Christina Aguilera sehr gerne und dies Lotion hat einen
ganz feinen süßlichen Geruch.
Gefällt mir sehr gut.
Hugo Boss
Nuit
Pour Femme 7,4ml Luxusprobe
nuit
Charakter sinnlich, feminin
  • Intensität leicht
  • Kopfnote Pfirsich
  • Herznote Veilchen, Weißer Jasmin
  • Basisnote weißer Pfirsich, holzige Düfte, Moos, Sandelholz
Ein sehr weiblicher Duft der am Anfang recht schwer scheint aber dann ein sanftes Finish zurücklässt
Declare
handcare
UV-Schutz Handcreme 50ml
handcreme
Eine angenehm leichte Creme mit LSF4 hilft lichtbedingter Hautpigmentierung vorzubeugen
und vor schädigenden Umwelteinflüssen zu schützen.
Sie pflegt die Haut, spendet Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich
Zu diesen Produkten bekam ich noch drei solcher
Etuis mit Schminkpinseln von Bruno Banani.
bruno
Eins werde ich behalten und zwei sind für euch gedacht!
goodies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen