Dienstag, 8. Juli 2014

Ich glaub ich bin ein Teebeutel

Hallo meine Lieben,
ich bekam einen netten kleinen Umschlag von tetesept mit drei verschiedenen Badezusätzen.
Zwei für mich und einen für meine Tochter, denn mit ihren mittlerweile drei Jahren kommt
auch sie jetzt in den Genuss des Badespaßes von tetesept
So oft wie die letze Woche war ich schon ewig nicht mehr baden und habe festgestellt,
dass ich das nun wieder viel öfter tun muss,
besonders mit so lecker duftenden und pflegenden Zusätzen.
rosenzauber
tetesept
Sinnenperlen
Rosenzauber

Träumen und sich eine zauberhafte Auszeit gönnen.Mit Rosenblüten, Zaubernuss und Sandelholz.
perlen
(Falls ihr mal dran riechen wollt könnt ihr dies auf der Rückseite der Packung .
Winzig, kleine Löcher elauben einen fabelhafte Schnupperprobe)

Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne-Farben & Glitzer sehen, Düfte riechen, Pflege spüren-werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.
Der Duft ist wirklich wundervoll.
Die rötliche Farbe vom Wasser ist vor allem was fürs Auge und hinterlässt
keine Spuren in der Wanne, auf Haut oder Haar.
Ich habe das Bad sehr genossen.
Dennoch fehlte mir hier der Schaum.
Die Pflegewirkung war sehr schön und ich habe mich nach dem Baden
sehr wohlgefühlt und wurde noch lange von dem Duft begleitet.

acai
tetesept
SchaumweltenTraumstunde
Pflegendes Creme-Schaumbad mit Acaibeeren- und Brombeerduft
tetesept Schaumwelten laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen.
Geborgen in einem Meer aus Schaum werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden Schaumgenuss.
Das ist für mich der PERFEKTE Badezusatz er duftet herrlich fruchtig,
süß und man fühlt sich als würde man in Früchtetee baden.
Es wird massenhaft Schaum produziert und durch das enthaltene Jojobaöl
wird die Haut spürbar geschmeidig gepflegt.
Ich sitze grad hier und schnupper an der leeren Packung...
ich schätze ich bin süchtig nach dem tollen Duft.
Diese Sorte wird definitv nachgekauft!
Für meine Tochter war, wie erwähnt, auch eine Packung enthalten und sie hat sich sehr gefreut.
Sie badet total gerne und die Packung mit der süßen Rapunzel und ihrem Froschprinzen
hat ihr sehr gut gefallen.
frosch
tetesept
Schaumbad
MärchenlandHautgesunde Rezeptur mit Mandelproteinen
Mit dem märchenhaften Schaum macht Baden richtig Spaß.
Der Badezusatz enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte
Rezeptur mit hautpflegenden Mandelproteinen und reinigt mild.
Unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser rosa und der langanhaltende
Schaum lädt zum spielen ein.
schaumkay
Das Wasser bekam wirklich eine sehr schöne Farbe und meine Maus konnte garnicht
abwarten ins Wasser zu kommen.
Zu dem breitete sich ein süßer Erdbeerduft im Bad aus.
Es gab eine ordentliche Menge an Schaum und das Badevergnügen war kaum zu beenden.
Selbst nach 20 Minuten gab es noch so viel Schaum das wir noch mal ne extra Runde abduschen einlegen mussten um ihn abzuspülen.
Meine Tochter ist glücklich und duftet nach Erdbeere was gibt es schöneres.
Ich kann euch die Badezusätze nur empfehlen.
Und durch die Portionsgrößen kann man immer wieder was neues
ausprobieren und seine Lieblingssorte finden.
Ob man jetzt gerne, wie ich, ein Teebeutel wäre oder eine in rosa Glitzer-Wasser badende Prinzessin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen