Hallo meine Lieben,
ich habe die Bella Italia Box gestern erhalten und freue mich zwar über den Inhalt
jedoch erscheint mir die Box nicht wirklich italienisch...
aber seht selbst!
Riso Gallo Risotto Pronto
175g- 2,29 Euro
risotto
Risotto verfeinert mit schwarzen Trüffeln.
Ein schnell fertiges Gericht das nur noch in kochendes Wasser eingerührt
werden muss und nach 12 Minuten auf dem Tisch stehen kann.
Loacker choco&coco
4x22g- 1,99 Euro
loacker
Meine Lieblingssorte der leckeren Waffelspezialitäten aus dem Hause Loacker.
Feine Vollmilchschokolade mit frischen Kokosflocken.
Diamant Ciabatta Brotbackmischung
500g- 0,99 Euro
DSC_0754
Außen knusprig und innen luftig.
Hiervon hatte ich sogar zwei in meiner Box
ob das so gewollt war habe ich noch nicht herausgefunden
ich freue mich daher einfach mal darüber.
Ich habe schon Brotbackmischungen von Diamant getestet und fand diese immer
einfach in der Anwendung und lecker im Ergebnis.
Véroniques Feinste Trüffel-Pralinen
90g- 3,49 Euro
schoki
Eine einzigartige Genuss-Kombination aus
feinster dunkler Schokolade und handverlesenen, knackigen Haselnüssen
aus der italienischen Region Piemont.
Sieht sehr edel aus und wird am Wochenende mal verkostet.
ORO die Parma Tomaten Sugo
400g- 1,59 Euro
sugo
Köstlicher Sugo in der Sorte Arrabiata
mit sonnengereiften Tomaten und scharfer Paprika.
Perfekt geeignet für Pasta oder mediterane Gerichte mit einer scharfen  Geschmacksnote.

Campari Soda330ml- 1,29 Euro
soda
Italiens beliebteste Fruchtlimonade in drei fruchtigen Sorten.Gibt es in den Geschmacksrichtungen:
Zitrone, Orange oder alkoholfreier Mojito.
Knorr
für 90ml- 1,19 Euro
knorr
Eine Packung der bekannten Fertiggewürzmischungen für Salatdresing.
Hier in der Sorte "Italienischer Art".
Kann man immer gebrauchen und schmecken im Normalfall auch ganz gut.
So is(s)t Italien
pro Ausgabe- 4,90 Euro
Eine Hochglanzzeitschrift die monatlich die tollsten italienischen Rezepte
direkt nach Hause in unsere Küchen bringt.
Sind schöne Sachen drin muss den Blick aber nochmal vertiefen
da ich nur kurz durchgeblättert habe.
Riso Gallo Risotto Box
325g- 2,49 Euro
risotto box
Freunde der schnellen Küche finden hier ein Mikrowellenrisotto
der schnellen Art.
Bekommen habe ich es in der Sorte- Schinken und Tomate.
Ob es überzeugen kann wird man sehen.
RICH Venice Sprizz
200ml- 1,79 Euro
sprizz
Mediterraner Weißwein, Soda, ei Spritzer bitter-süßer Orangenlikör und italienische Kräuter-
diese Zutaten verbinden sich hier ziu einem prickelnden Aperetif.

Ich finde die meisten der Sachen echt gut und vor allem habe ich bis auf Loacker
noch nichts davon probiert.
Ich hatte mir nur unter dieser Box was anderes vorgestellt.
Vielleicht Antipasti im Glas...Olivenöl so was in der Art.
Nicht so viele Fertigsachen vor allem.
Ich finde bei dem Thema Bella Italia hätte man das Potential durchaus weiter ausreizen können.
Dennoch bin ich vom preislichen her durchweg überzeugt und freue mich schon auf die Vitalbox.
Ich hoffe auf viele gesunde Sachen und bitte bitte kein Fertigmüsli...