Freitag, 25. Juli 2014

Heiße Dessous auch in großen Größen

Hallo meine Lieben,
passend zum ersten Trailer von 50 Shades of Grey, den ich gestern gesehen habe, möchte ich euch heute den ultimativen Shop für heiße Dessous, Kostüme und andere Outfits vorstellen.
Schicki-Micki-Style ist wieder online!
Der Shop war einige Zeit nicht zu erreichen da er sein Internetdesign komplett überholt hat.
Ich bin begeistert vom neuen Style der Seite und fühle mich dort gut aufgehoben
wenn ich im Bereich
erotische, sexy Wäsche
etwas suche.
Was mir besonders gut gefällt ist,
dass die Seite nicht billig wirkt und einem nicht überall obszöne Nacktdarstellungen anspringen.
Alles ist sehr stilvoll gehalten und es macht Spaß dort zu stöbern.
Eine Sache die ich unbedingt hervorheben möchte ist die große Auswahl
an schicken Sachen in Großen Größen!
Es gibt viele Anbieter die sich auf die kleineren Standardgrößen
beschränken wo wir etwas zu kurvig geratenen  immer zu kurz kommen oder
die Auswahl gering und nicht besonders ansprechend ist.
Auch schön ist es zu sehen das hier für die XXL Abteilung
auch passende Models zur Verfügung standen,
so dass man sich auch wirklich ein Bild machen kann wie es in entsprechender Größe aussehen wird. Top!
Bei der großen Auswahl an Ware habe ich einiges an Zeit gebraucht um mich auf nur ein Teil
zu beschränken.
Entschieden habe ich mich für diese
traumhafte Burlesque Corsage
Unbenannt
Ein Set bestehend aus Corsage, Rock & String, mit verspielten Rüschen und großen Schleifen.
Erhältlich ist die Kombination von Größe S bis 6XL!
Sie besteht aus schwarzem Glanzsatin,
90% Polyester und 10% Elastan,
mit vielen verspielten Rüschen und Spitzenbordüren.
Sie ist sehr sauber gearbeitet und die Haken und Ösen der Schnürung sind stabil und sauber vernäht, die halten auch ein wenig Gezerre beim Schnüren aus.
cups
Die leicht geformten Cups geben eine zusätzliche Stützfunktion die ein tolles Dekoletté formen.
schleife
Die 12 eingearbeiteten Stäbchen geben guten Halt und formen eine schöne Sanduhrsilhouette.
Und die süßen Schleifen entschärfen das ganze ein ganz kleines bisschen.

schnürung
Durch die Schnürung am Rücken lässt sie sich individuell einstellen und macht wirklich eine tolle Figur.
haken
Zusätzlich ist die eine Seite der Corsage komplett durch Häckchen zu öffnen und zu schließen,
so dass man nicht immer komplett neu schnüren muss und man auch mal schneller wieder rauskommt.
rockundstring
Der String ist sehr einfach gehalten.
Das finde ich aber nicht schlimm da ein süßer, kurzer Rock dabei ist der im selben Stil
wie die Corsage gearbeitet ist und auf der Vorderseite mit süßen Schleifen verziert ist.
schleife1

Ich bin total begeistert von diesem schönen Dessous!
Im Shop gibt es noch viele weitere,
wie ich finde auch teils sehr preisgünstige,
Artikel die ihr euch mal ansehen solltet.
Hier noch eine kleine Auswahl von wirklich sehr schönen Teilen,
von denen vielleicht das ein oder andere nach und nach in meinen Kleiderschrank wandern darf.
Unbenannt3
Es gibt dort auch niedliche und natürlich auch sexy Nachtwäsche
Unbenannt1
Diese cremefarbene Corsageist ein Traum
Unbenannt2
Ein schickes Negligee wie ich finde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen