Mittwoch, 2. Juli 2014

Schnäppchenjagd auf redzilla

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne das Beauty Outlet redzilla.de vorstellen
Hier gibt es Parfums und Markenkosmetik zu sagenhaft günstigen Preisen!
Man findet eine große Auswahl von Designer und Markenparfum
z.B. Gucci, Davidoff, Paco Rabanne, Hugo Boss, Jean Paul Gaultier,Jil Sander, Trussardi, Thierry Mugler, Chanel, Christian Dior, Chloe, Diesel, Escada, Estee Lauder, Giorgio Armani, Givenchy, Joop, Lacoste, Kenzo und viele mehr.
Hier habe ich mit einem sehr großen Onlineshop verglichen
Jean Paul Gaultier Le Male SUMMER 2014 Cologne Tonique 125 ml
RedZilla 44,44 Euro Vergleich 51,37 Euro
Hugo Boss Orange for Women Eau de Parfum 50 ml
RedZilla 41,95 Euro Vergleich 44,33 Euro
Christian Dior Miss Dior Eau Fraiche Eau de Toilette 100 ml
RedZilla 73,95 Euro Vergleich 83,93 Euro
Christian Dior Jadore (J'adore) Eau de Toilette 100 ml
RedZilla 77,77 Euro Vergleich 93,94 Euro
(Stand 02.07.2014 09:05 Uhr)
Auch wenn es manchmal nur ein paar Euro sind kann man durchaus auch mal ein Schnäpcchen machen wie ich beim Vergleich feststellen konnte.
Der Shop bietet eine vielfältige Auswahl.
Besonders interessant finde ich z.B den Deal des Monats.
Dort gibt es dann einen Monat lang ein besonderes Schnäppchen zu erhaschen also lohnt sich reinschauen doch auf jeden Fall.Was auch für den Shop spricht ist das es bereits ab 5,00 Euro Warenwert keine Versandkosten mehr gibt- also wenn wir mal ehrlich sind wahrscheinlich nie!
Trotz der günstigen Preise besteht RedZilla auf die Authenzität seiner Produkte und ist gegen Produktpiraterie.
Warum also mehr zahlen?
Als kleines Dankeschön für den Bericht habe ich einen hübschen Nagellack von
Alessandro zum ausprobieren bekommen.
Unbenannt
Er hat ein schönes cremiges braun und lässt sich super auftragen.
Mit zwei Schichten deckt er sehr gut.
Die Haltbarkeit würde ich aber nur als mittelmäßig einschätzen da ich ihn nach drei Tagen bereits wieder runterholen musste.Beim nächsten Mal werde ich ihn daher mit einer Base und Topcoat versehen und mal sehen was er dann aushält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen