Hallo meine Lieben,
passend zum Sommerhoch präsentiere ich euch...
meine neuen Gummistiefel!
Bei spartoo.de ist immer noch Sale und das bedeutet bis zu 60% auf viele schöne Dinge
und was macht
eine schwerst Schuhabhängige dann?
Sie findet Gründe!
Zu meiner Entschuldigung muss man jedoch sagen das es wirklich sehr viel
geregnet hatte die letzten Tage.
Oft kam ich morgens nach Hause, wenn ich die Kleine in den Kindergarten gebracht
habe und hatte nasse Füße...
Meine Tochter hat ja eine komplette Regenaussatttung und somit war ich dann wohl an der Reihe.
Hmmm...Gummistiefel...Gummistiefel... bei uns an der Mosel heißt das
dunkelgrüne hässliche Stiefel aus Gummi um in den Weinbergen rumzustapfen.
Das kann ja heiter werden.
Also schnell ins Internet und nach was besserem gesucht.
Im Sale habe ich dann tatsächlich einige Paare gefunden die mir ganz gut gefielen.
Bunte und cool bedruckte Stiefel die garnicht mal schlecht aussahen...
Entschieden habe ich mich aber für diese hier!
wthtg (6)
Sind sie nicht schick?
Und sehen garnicht wirlich nach Gummi- oder Regenstiefeln aus.
DSC_0737
Sie haben oben einen umgeschlagenen Schaft mit Kunstfell und einen seitlich,leicht gerafften Stoffeinsatz.
wthtg (3)
Aber in einer Höhe wo es die Wasserdichtigkeit wohl kaum beeinflussen wird...
es sei denn ich gehe damit in einen Bach...
aber wann mache ich denn so was schon?Wäre ein guter Grund noch wasserverträgliches Schuhwerk zu besorgen aber ich schweife ab...
Auf jeden Fall bin ich äußerst zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft und habe sogar schon Platz vor der Wohnungstür für sie gemacht...
jetzt muss es nur noch regnen...