Sonntag, 1. Juni 2014

Fructis Prachauffüller

Hallo meine Lieben,
als Mitglied der Garnier Blogger Academy hatte ich das Glück die
neue Serie von Fructis
mal komplett durchzutesten.
Die neue Serie umfasst die Produkte rund um den Namen
Prachtauffüller
in einem herrlich knalligen pinkem Design.
rand

Haare haben ihren eigenen Kopf-wir lieben sie trotzdem
Föhnen, toupieren, glätten, locken und sprayen-
was tun wir nicht alles, damit unser Haar perfekt sitzt. Ist das Meisterwerk vollbracht, verabschieden sich Halt und Volumenoft spätestens am nachmittag wieder.Mit der Frisur steht und fällt auch die Laune ihrer Trägerin.
Wir sind der Meinung:
Das Leben ist zu kurz für Bad Hair Days.
Daher erscheint im Juni die neue Garnier Fructis Pflegeserie Prachtauffüller für
üppiges, griffiges Haar mit einem fülligen Dichtegefühl.

Shampoo & Spülung
shampoospülung
Fibra-Cylane ist ein revolutionäres, die Haarfaser auffüllendes Molekül,
das die Haarstruktur verdichtet.
Granatapfel-Extrakt verleiht mit seinen reichhaltigen Pflegestoffen zusätzlichSchwung und Geschmeidigkeit.
Das Haar wird fühlbar, sichtbar und messbar verdichtet!
Es wird schwungvoll und samtig weich.
Das optimale Ergebnis erreicht man durch Kombination des Shampoos mit der Spülung.

Prachtauffüller Serum "Griffige Längen"
leave in
Wenn du besonders platte Längen hast, hat Prachtuffüler natürlich auch hier das Passende.
Schütteln und Auftragen
1-2 Pumpstöße auf gewaschenes oder handtuchtrockenes Haar auftragenHaare föhnenHaare wie gewohnt trocken föhnen
Liebe deine HaarprachtDie Längen sind üppiger und griffiger. Spürbar geschmeidig
Kur
kur
Wellness aus dem Tiegel.
Einfach 1-2 Mal pro Woche in die Längen und Spitzen einarbeiten,
kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen-
danach ist Dein Haar kräftig und intensiv gepflegt.
Meine Erfahrungen mit Prachtauffüller von Garnier
Wie immer riecht das Produkt einfach großartig und das knallige Pink
bringt Farbe und Freude in jedes Badezimmer.
Die Texturen von Shampoo und Spülung sind sehr schön und gut zu portionieren.Das Shampoo schäumt sehr gut und reichlich und das Haar fühlt sich danach sauber und rein an. Die Pflegespülung lässt sich gut einarbeiten und schnell wieder auswaschen.Durch die Nutzung lassen sich die Haare danach auch viel besser auskämmen.Ich habe es auch ohne Spülung probiert und kam kaum durch die Längen-also immer schön mit Spülung bei langen Haaren.Die Kur nervt mich ein bisschen. Das liegt aber nicht am Produkt sondern eher daran das ich in das
In der Dusch Nährspray verliebt bin  
das ich in der letzten Runde vorgestellt habe.
Eine Kur muss aufgetragen werden, muss einwirken …
ich fände es schön wenn es hier auch ein solches Spray geben würde.
Trotzdem erfüllt sie natürlich ihren Zweck.
Das Serum benutze ich sehr gerne.Für mein eher feines Haar reicht ein Pumpstoß vollkommen aus. Die Haare nehmen nochmal ein wenig von dem Duft an und lassen sich gut kämmen und trocknen.
gesundvorher nachher
Einmal benutzt - heute morgen nach gut einer Woche (jap Pony schneiden lassen steht auf der to-do List)
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Ich benutze es nun seit ich das Paket bekam, also seit ungefähr einer Woche, täglich.
Schnell bekomme ich von neuen Produkten trockene Kopfhaut oder auch Schuppen.Bis jetzt noch nichts zu sehen.
Ich beobachte aber.
Mein Haar fühlt sich wirklich sehr gut an und sieht auch gut aus, wie ich finde.
Es glänzt schön und scheint auch durchaus mehr Volumen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen