Mittwoch, 20. August 2014

Die mit dem Kaugummigeruch...

Hallo meine Lieben,
kennt ihr Ipanema?
Genau ein leckerer Cocktail...
nein ich meine die FlipFlops und andere teilweise wasser- und alltagstägliche Schuhe.Ich hatte schon öfters davon gehört und die Marke besonders mit dem Namen
Gisele Bündchen
in Verbindung gebracht. Sie hat dort nämlich auch eine eigene Kollektion von FlipFlops.
Aber um die geht es heute nicht denn meine Tochter hat ein Paar von Ipanema bekommen.
Da sie für FlipFlops aber motorisch zu unbegabt ist (mal nett umschrieben)
hat sie richtige Schuhe fürs Schwimmbad, Strand und den städtischen Brunnen bekommen.
beide
Die Schuhe sitzen richtig gut und fühlen sich trotz dem Kunstoff(Gummi?)material sehr bequem und flexibel an.
logo
Sie haben eine feste Schließe und lassen sich so individuell der Knöchelweite anpassen.
Mit den Schuhen brauche ich mir keine Sorgen machen das meine Kleine im Schwimmbad auf den nassen Fliesen ausrutscht, das konnten wir mittlerweile ausgiebig testen. Trotz rennen nicht einmal auf die Nase gefallen.Meine Tochter fand sie auf Anhieb großartig und ist den ganzen Tag damit herumgelaufen
auch der Duft hat sie nicht gestört.
Welcher Duft?Wenn man den Karton aufmacht strömt einem direkt ein starker Geruch nach Kaugummi entgegen.
Sie riechen wie dieser pinke Kaugummi den man früher aufgerollt bekommen hat....kennt ihr den?
Auf jeden Fall so duften die Schuhe.
Selbst nach zweimaligem Schwimmbadbesuch riechen sie immernoch danach.
Ich habe die Ipanema Kinderbadelatschen sehr günstig im Sale von Spartoo bekommen.
Es gibt sie dort auch statt in blau noch in klar/farblos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen