Dienstag, 19. August 2014

Rausch Kastanienöl

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch gerne heute einen Teil meiner Beauty Routine vorstellen.
Habt ihr auch so etwas, wie eine Beauty Routine?
Es gibt einfach Abläufe die bei mir monoton ablaufen und die ich so jeden Tag oder zumindest in einem bestimmten Rythmus mache.
Mir fallen Dinge die ich einplanen kann einfach viel leichter und so kann ich eigentlich sicher sein auch alles so oft zu machen wie es sein sollte.Meine Routine darf aber gerne ab und zu mal neue Produkte beinhalten.
Einer meiner liebsten Neuprodukte ist zur Zeit das
Rausch
Körper ÖlMit Brasil Kastanien Öl
körrperöl
Schnell einziehendes, wertvolles Körper-Öl zur wohltuenden Pflege von trockener, empfindlicher Haut. Mit der einzigartigen Nuss-Öl-Kombination aus
Brasil Kastanien-, Babassu-Öl und Cacao-Extrakt.
Beruhigt und entspannt auch empfindliche, gerötete Haut, reguliert spürbar den Lipidgehalt.Mildert Dehnungsstreifen, verlängert die Bräunung, verfeinert und glättet die Haut.
Dieses Öl habe ich in einem Testpaket erhalten und benutze es seitdem regelmäßig und sehr gerne.
Es ist konzipiert für sehr trockene und empfindliche Haut und hat einen wunderbaren Duft.
Da ich seit einiger Zeit verstärkt Sport mache und meine Ernährung umgestellt habe muss ich natürlich einiges für meine Haut tun.Da kommt mir ein qualitativ hochwertiges Öl gerade recht.Nach dem Sport und dem Duschen reibe ich meine Haut gut mit einem Luffa Massagepad ab.Danach trage ich das Öl auf.Besonders praktisch ist die saubere Anwendung durch den Sprühkopf des Fläschchens.Es dauert ein wenig bis es einzieht aber danach fühlt sich die Haut geschmeidig an und gepflegt.
Beobachtet im Laufe der nächsten Woche mal meinen Blog...vielleicht gibt es ja was von Rausch zu gewinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen