Hallo meine Lieben,
ich muss euch dieses Teil einfach zeigen...
aber zuerst einmal worum geht es überhaupt?
Ich habe ein oder zweitausend Oberteile mit
...hmmm...naja...
gewagten Ausschnitten sagen wir mal.
Weil so ein Dekolleté ja auch gut aussehen soll habe ich mich mal auf die Suche
nach der geeigneten Unterwäsche-
sprich Push-Up oder Klebe-BH gemacht.
Fündig geworden wäre ich überall aber hängen geblieben bin ich dann doch bei
einer ganz simplen Seite mit wenigen Produkten aber sehr guten Preisen.
Lange Rede kurzer Sinn ich habe mir dann einen V-Bra bei riva88.de bestellt.
Hier meine Erfahrungen mit dem V-Bra.
Das ist das gute Stück
promo

Erhältlich in schwarz und in beige extra für weite und/oder tiefe Ausschnitte.
Die Brust wird hier nur seitlich bedeckt und von Kissen gestützt was einen
atemberaubenden Effekt erzielt.Noch nie sah mein Dekolette dermaßen voll und standhaft aus.
frontal beide
seite 

 Leider kann man den WOW Effekt nicht so gut mit Kamera einfangenaber ich denke man sieht den Unterschied.
Und das man den BH praktisch nicht sieht ist natürlich das Beste!
extras
Zudem wird der V-Bra noch mit einem zusätzlichen Träger geliefert und ist dann auch als Neckholder oder über Kreuz zu tragen.
Als zusätzliches Extra
(man ich hör mich an wie Teleshopping )
gibt es noch ein Rückenverlängerungsstück dazu das einfach zwischengehakt wird.
So macht es nichts aus das es den BH "nur" bis 85B gibt.
nähte 
Er ist gut und suaber verarbeitet.
Und besteht zu 82% aus Nylon und zu 18% aus Elastan und fühlt sich gut an.
Gekostet hat der V-Bra übrigens nur 24,80 Euro plus 2,80 Eur Versand.

Für alle die ein üppiges aber BH-technisch unsichtbares Ergebnis wollenist der V-Bra die richtige Lösung.
Für zusätzliche Sicherheit kann übrigens ein Fashion Tape sorgen
das es glücklicherweise auch direkt im Shop dazuzukaufen gibt.
So bleibt der Stoff wo er soll!