Dienstag, 5. August 2014

Ich trage meine Liebe um den Hals

Hallo meine Lieben,
ich hatte die Möglichkeit ein ganz besonders schönes Schmuckstück zu testen.
Gerne möchte ich euch heute daher meine Herzkette von namesforever.de vorstellen.
Sie ist wikrlich einzigartig und hat sofort einen besonderen Platz
in meinem Herzen eingenommen.
Warum?
Weil Sie sehr persönlich ist.Auf dem wunderschön filigranen Silberherz sind die Namen meiner Kinder eingraviert.
finger
Partner können wechseln, Liebe vergehen aber die Liebe zu meinen Kindern ist für immer!
Und jetzt trage ich sie nicht nur im Herzen sondern auch um den Hals.
Gefunden habe ich das schöne Stück in der Kategorie
Mutter und Kind Schmuck zur GeburtMan hat drei Zeilen zur Verfügung und kann diese beispielsweise auch für
Namen, Geburtsdatum und Zeit nutzen.
Ich finde das ist eine wunderschöne Idee.
Sicherlich gibt es keine Mama die sich nicht über so ein schönes Schmuckstück freuen wird.
schachtel
Geliefert wird sie in einem bezaubernden kleinen Schmuckkarton,
so dass sie gleich "verschenkfertig" ist.
Ich bin ganz begeistert von der Kette.
Das Einzige was ein wenig schade ist, ist das die angebrachte Kette mit 45 cm ein wenig kurz ist.
Das lässt sich aber ganz leicht mit einem Verlängerungsstück ändern und so
hat meine Kette nun eine schöne Länge.
Gefunden habe ich den Shop da ich eigentlich auf der Suche nach
einem Namenskettchen für meine Tochter war.
Fündig geworden wäre ich hier aber
nachdem ich meine Kette gesehen hatte geriet das ein bisschen in Vergessenheit.
Bei meiner Kontaktaufnahme mit namesforever.de wurde ich immer sehr nett behandelt und alle meine Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
Ich schätze guten Kundenservice, da immer mal etwas schief laufen kann oder man Fragen hat.
Es ist gut wenn man dann schnell Hilfe bekommt und nicht ewig warten muss oder mit Standardmails abgefertigt wird.
Auf namesforever findet jeder das passende Schmuckstück.
Besonders cool finde ich auch den Infinity Schmuck aus Silber.
Das ist die Schleife in 8er Form die die Ewigkeit symbolisiert und einfach ein tolles Motiv bildet.
Ob man sie jetzt mit dem Namen des Partners trägt oder einfach nur so.
Auch die Freundschaftsketten aus Silber finde ich sehr gelungen.Die Auswahl zwischen Puzzleteilen, Yin-Yang oder Herzchen ist sehr ansprechend und sind eine tolle Idee um der besten Freundin mal eine Freude zu machen und die Freundschaft zu festigen und auszudrücken.
Alle Neuheiten und auch ab und zu mal ein Gewinnspiel findet ihr übrigens auf der Facebookseite von namesforever.
hand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen