Hallo meine Lieben,
ich möchte euch gerne das Unternehmen Ornamin vostellen.
Die Ornamin-Gruppe ist eine
konzernunabhängige mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Minden.
Dort werden Kunststoffprodukte made in Germany entwickelt und hergestellt.
Getestet habe ich Ornamin Pro Vita- den Onlineshop.
Geschirr für alle Lebenslagen made in Germany:
Ess- und Trinkhilfen im Universal Design und Geschirr für dieGemeinschaftsverpflegung und zu Hause.
Bekommen habe ich einmal den
Floris weißt eine Besonderheit auf.
Die Blume sieht nicht nur hübsch aus,
sie ist auch aus rutschfestem Material,so das besonders in Kinderhänden oder auch zittrigen Händen eine gute Griffigkeit gewährleistet ist.
Der Becher hat ein Fassungsvermögen von 250 ml und ist vom Umfang her
sehr gut für meine Tochter zu greifen.Das Blumenmuster gefällt uns sehr gut und es gibt es ihn in verschiedenen Farbkombinationen zu erwerben.
Praktisch ist auch das Floris mikrowellengeeignet ist und auch spülmaschinenfest.
Besonders gefreut hab ich mich aber über den
Thermobecher Glühwürmchenleuchtbecher
Er ist großartig, so unscheinbar er auch aussieht so praktisch ist er.
Tee bleibt lange schön warm und kalte Getränke auf angenehm kühler Temperatur.
Er hat einen schönen großen Henkel,so das er auch bestens für kleine Hände geeignet ist.Das Besondere ist natürlich das er in Verbindung mit einer Lichtquellezu einem Becher der im dunkeln leuchtet wird.
Meine Tochter war hin und weg von dem Effekt.
Zuerst dachte ich es wäre super für meine Tochter damit sie im Dunkeln ihr Getränk findet.Leider hat sie den Becher, der ohne Deckel ist, umgestoßen.
Jetzt benutze ich ihn und bin sehr zufrieden damit.
Ich muss kein Licht mehr anmachen und so, wenn ich Pech habe, meinen Sohn wecken.Sehr praktisches Teil.Auch schön, wenn es jetzt abends dunkler wird, um damit auf dem Balkon zu sitzen und eine heiße Tasse Tee zu genießen ohne Mücken anzuziehen.
Leider schaffe ich es nicht den Effekt mit der Kamera einzufangen...
Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen und habe mich schonmal umgeschaut was es noch alles gibt.
Die Preise finde ich sehr gut, den Thermobecher gibt es bereits ab 5,95 Euro was ich für absolut angemessen halte.
Schaut doch mal vorbei.