Samstag, 30. August 2014

Popcorn und Schokolade- du kannst beides haben

Hallo meine Lieben,
ich bekam vor kurzem ein kleines, großes Testpaket mit den neuen Sorten von Lindt!

Heute möchte ich euch daher gerne die Testobjekte zeigen und somit eureLust auf zartschmelzende, süße Schokoladenkreationen wecken...
Hat´s geklappt?
Gut...wenn nicht einfach weiterlesen und wenn doch dann natürlich erst recht.

Bekommen habe ich dieses prallgefüllte Paket!
allin
Viele kennen sicherlich die modernere, irgendwie jugendlichere
Version der edlen Lindtkreationen.
Es gibt mittlerweile unendlich viele
Sorten und
eine leckere als die andere und immer in der hohen Qualitätsstufe
die Lindt Schokoladen nunmal mit sich bringen.Egal ob Hase mit Glöckchen oder feine Tafeln hier wird sich immer Mühe gegeben.
Lindt
Hello My name is
Sweet Popcorn
alle
Pop up, grab me, love me!
Vollmilchschokolade mit Popcorn-Füllung
Geöffnet bietet der Karton eine längliche Schokoladentafel mit fünf zweier Rippen,
eingeschlagen in roter Folie.
popcorn offen
Angebrochen duftet es nach Schokolade und Krokant.
Bei dem Geruch läuft mir dirket das Wasser
im Mund zusammen und die Vorfreude ist groß.Angeschnitten sieht man ganz klitze kleine Stückchen.
Zuerst dachte ich das kann ja kaum nach Popcorn schmecken...weit gefehlt!

Beim kauen...lutschen ,was auch immer,
schmeckt es plötzlich nach Popcorn und wechselt hin und her mit Schokolade.
Wirklich sehr lecker und wer Popcorn mag wird hieran sicherlich Gefallen finden.
Suchtgefahr!
Dieselbe Sorte habe ich auch noch drei mal als Snack Stick bekommen.
Sie beinhalten 39g und man findet sie oft dirket an der Kasse ;-)
Hello My name is
Coffee Blast
coffeeblast
Feeling hot? Have a shot!
Vollmilchschokolade mit feiner Kaffee-Füllung
Auch hiervon habe ich eine Tafel bekommen und einen Stick.
Selber probiert habe ich diese Sorte nicht, ich verabscheue ja
grundsätzlich jegliche Art von Kaffee...
aber mein Mann findet sie grandios lecker.
kaffeeoffen
Die Füllung ist zweigeteilt und beinhaltet eine Schicht aus Kaffecreme und eine aus Milchcreme.
Besonders niedlich finde ich die kleine Geschenkbox
Lindt
Hello Just wanna say thank you
geschenkbox
Mix aus gefüllten Pralinen mit Caramel-Brownie
Keks&Sahnecreme und
Nougat-Krokant
 Ein nettes kleines Mitbringsel um einfach mal Danke zu sagen.
Gefüllt mit 45g kleinen Versuchungen.
Nicht nur einen Augenschmaus sondern besonders ein Gaumenschmaus.
 Kennt ihr schon die Lindt Hello Schokoladen?
Mein Favorit bis jetzt war die Kokosnuss-Ananas aber Popcorn
könnte ihr da echt den Rang ablaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen