Samstag, 7. November 2015

Brandnooz Cool Box Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

heute zeig ich euch noch die Brandnooz Coolbox dachte ich mir ;-)


Müller Fructiv Kirsche-Brombeere
Den frischen und nicht zu süßen Drink hat sich mein
 Mann unter den Nagel gerissen.
Er fand ihn lecker und eben wirklich nicht zu süß. 
Fazit: Lecker!

Popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch Dip




Bei meinen Kindern darf es ruhig ab und zu mal 
was schnelles sein und sie lieben Bratkartoffeln. 
Diese hier sind fertig zubereitet und müssen nur 
noch schön kross angebraten werden. 
Sie schmecken wirklich sehr gut auch wenn meine Kleinen sie mit Ketchup lieber mochten
 - egal mehr Dip für uns :-P

Kinder Milchschnitte
Muss ich hier viel sagen? 
Milchschnitte ist einfach lecker.

Nestle Die Weisse Cremedessert
Ich mag die Weisse als Tafel schon recht gerne und der Pudding hier ist quasi wie geschmolzene Schokolade
- cremig, sahnig extra lecker.

Grünländer Bunte Paprika
                                        Wir lieben Käse! 
 Dieser hier schmeckt auch sehr lecker und durch die Paprika kriegt er eben noch eine zusätzliche Geschmacksnote. 
Sehr gut.

Milram Magerquark
Der Magerquark ist wirklich sehr viel cremiger als der übliche und verliert dadurch deutlich von seiner typischen Quarkgeschmack. Finde ich sehr gut denn sonst mische ich immer mit Joghurt aber bei diesem hier kann ich mir das FAST sparen.

Rotkäppchen Frischer Landrahm Natur/Kräuter
Mhhh der ist lecker. 
Bis jetzt haben wir nur den Kräuter aufgemacht aber der ist schon sehr gut. Wie ein cremiger Frischkäse
- sehr zu empfehlen ob auf 
Brot, Brötchen oder einfach zum dippen.

Milram Grießbrei Rote Grütze
Ich steh total auf die Mischung und diese hier von Milram ist sehr gut gelungen fein säuerlich mit cremigem Grießbrei. YUMMY

Gazi Grillkäse Curry
Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Grillkäse
- ich hasse das quietschen beim Kauen.
Bei meinem Mann ein Stück stibitzt wurde daraus aber 
dann doch eine eigene Scheibe. 
Schmeckt wirklich sehr gut und zwar so sehr das selbst das quietschen nicht ganz so schlimm erschien. 
Wird nachgekauft.

Bärenmarke Sahne zum Kochen
Ich nutze schon seit fast 2 Jahren nur noch fettarme Sahne beim Kochen. War ich am Anfang noch bei Cremefine
- ist echt eklig irgendwie... 
habe ich im Edeka schnell die 15% 
haltbare Kochsahne entdeckt und lieben gelernt.
 Diese hier hat sogar nur noch 10% aber schmeckt uns mindestens genauso gut. (Man kann sich an alles gewöhnen und mittlerweile meckert keiner mehr)

Nestle Mix-In Choco Crossies
Mein Mann liebt es knuspriges Gedöns in Joghurt zu kippen und da er diesen noch nicht kannte war das genau das Richtige für ihn. Sein Fazit: Mhhhh...guuut.

Jules Mumm Rose Dry
Ich werde ja grundsätzlich schon vom nippen an Sekt betrunken aber der  trockene wird wohl verschenkt da ich so was leider gar nicht mag. Nicht schlimm findet sich schon jemand.

Knack&Back Knoblauch Ecken
Leider gab es hierbei wohl Lieferengpässe aber wir dürfen das Produkt oder ein anderes von Knack&Back kaufen und kriegen das Geld erstattet. Mal sehen was ich hole wenn ich die nicht finde.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte zum ersten mal eine Cool-Box (auch die vom Oktober 2015). Ich habe sie von Brandnooz bekommen (über einen Produkttest) und finde sie so toll. Es waren leckere Produkte dabei gewesen, bin nun am überlegen, ob ich mir öfter mal eine Cool-Box gönne. ;) Die Knack&Back Knoblauch Ecken hatte ich auch nicht im Paket, auch nicht die Müller Fructiv, glaube darüber hätte sich mein Kind gefreut. Lass es dir schmecken. LG Conny

    AntwortenLöschen