Sonntag, 29. November 2015

Kleiner Augenblick Marzipan Mandel

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Vor ein paar Tagen hatte ich es bereits auf Instagram gepostet mein sündig leckeres Dessert von Coppenrath&Wiese.

Kennt ihr die Dessertreihe "Kleiner Augenblick"?
Ich habe schon mehrer ausprobeirt und dieses hier ist einfachnur lecker! Es passt super in die Jahreszeit und wer noch etwas schnelles zum anbeiten für Freunde und Verwandte sucht oder sich selbst mal zwischendurch verwöhnen möchte ist hiermit gut beraten.

Es besteht aus verschiedenen Schichten die sehr passend zueinander ausgewählt wurden.
Marzipan- und Mandel-Sahne mit hellem Biskuit und festen Schokoladentropfen so wie karamellisierten Mandelstücken. 
Besonders lecker ist auch die Marzipan Kartoffel oben drauf :-) 

Als kleiner Tipp! Momentan gibt es viele der Sorten mit einem Gratis testen Sticker. da könnt ihr kaufen und euch das Geld erstatten lassen :-)
Infos auf der Packung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen