Samstag, 28. November 2015

Ja ja ich und das liebe Schuhwerk

Hallo meine Lieben,

vermutlich hat es auch mittlerweile der letzte meiner Leser mitbekommen aber ich vergöttere Schuhe und so kam ich auch im November nicht drum herum mir ein neues Paar zu kaufen.
Mit Erlaubnis meines Mannes :-)
Meine letzten Herbststiefel haben leider ein kleines Loch an der Sohle wodurch immer mal wieder Wasser eindringt. 
Nasse Füße = schlecht gelaunte Ehefrau=neue Stiefel 

...so viel Spaß hatte ich mit Mathe in der Schule nie...

Na ja auf jeden Fall giere ich schon seit Herbstanfang 
nach Stiefeln die mindestens bis zum Knie gehen und 
einen weichen Stretch-Schaft zum hochziehen haben. 
Schwarz sollten sie sein...
flach damit ich auch mit den Kindern gut mithalten kann 
und nicht mehr als 30 Euro am besten
-weil DU hast ja schon so viele neue Schuhe gekauft...

Gesagt, getan! 
Das sind meine Neuen!

Farbe:Cognac
Absatzhöhe: 8cm
Preis: 69,95 Euro
Hmmm....na ja zumindest gehen sie bis ans Knie, oder?

Ich hab sie gesehen, angezogen und war verliebt. 
 Der Farbton ist wunderschön das 
Velourleder weich und gut verarbeitet.
 Ich mag Schuhe von Tamaris total gerne und habe glaube ich schon 3 oder max. 5? Paar davon zu Hause.
Sie sehen toll aus und passen zu vielen Kleidungsstücken.
 Durch den dehnbaren Schaft lassen sie sich schnell und einfach über Jeans ziehen auch wenn es nicht die hautenge Röhre ist.
 (zu weit sollten sie wegen Beulen aber auch nicht sein)
 Gut sehen sie auch mit blickdichten Strumpfhosen oder auch Thermoleggings aus und einem einfachen Rock dazu.

 Ich finde sie wunderschön und freue mich darüber das wir noch keinen Schnee haben und die Temperaturen es zulassen das ich sie in diesem Jahr noch etwas spazieren trage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen