Dienstag, 17. November 2015

Holt euch die CoolBox Dezember günstiger

Hallo meine Lieben,

da die Brandnooz CoolBox immer so gut ankommt gibt es für 
Dezember gleich noch eine neue Box mit leckeren Sachen für eure Kühlschränke.

Ich war total begeistert vom letzten Boxeninhalt!


Für, mit meinem Bloggercode, gerademal 9,99 Euro bekommt man hier wirklich eine große Anzahl an Produkten. 

Die letzte Box beinhaltete:
2x Snack Kartoffeln mit Knoblauch Dip
- die waren sehr lecker und der Dip wunderbar!
Die Weisse schokoladendessert
- einfach nur hammerlecker und zart cremig
...jetzt muss ich einkaufen ;-)
Grünländer- Bunte Paprika
- wer Käse mag sollte den mal kosten
2 x Rotkäppchen Frischer Landrahm, 
einmal mit und einmal ohne Kräuter
- sehr lecker und konsistenzmäßig irgendwo zwischen
 Frischkäse und Joghurt.
Gazi Grillkäse mit Curry- 
der war umwerfend gut! 
Und ich mag normalerweise keinen Grillkäse wegen 
dem quietschen beim kauen ;-)
Der Jules Mumm Piccolo war jetztnix für uns
- wir mögen es nicht so trocken.
Bärenmarke Kochsahne mit gerademal 10% Fettanteil
- wer es, wie wir, gewöhnt ist fettarme Varianten 
zu benutzen wird sie sehr leker finden. 
Sie ist eine super alterntive zu Cremefine Produkten da hier deutlich! weniger Chemie zum Einsatz kommt.

So, was gab es noch?

Ach ja von Milram gab es diesen 
feinen Grießpudding mit roter Grütze
- auch sehr lecker.
Mein Mann freute sich über den Choco Crossies Pudding 
und ich habe mir den Milram Quark unter den Nagel gerissen. 
Er ist wirklich sehr cremig und verliert dadurch deutlich an dieser Quarkkonsistenz die viele nicht mögen.
Den Fructiv Drink hat mein Mann leer gemacht und
 fand ihn, nicht zu süß, sehr lecker.
Dann gab es eigentlich noch ein Knack&Back Produkt das leider nicht rechtzeitig geliefert werden konnte
- daher darf man sich die Knoblauchecken oder ein Ersatz- Wahlprodukt kaufen und erhält sein Geld zurück.

Soooo das waren ganz viele Informationen von der letzten Box und dann braucht ihr, bei Interesse ja eigentlich nur noch meinen Code um die Dezemebr Coolbox günstiger zu erhalten.

CBDEZBLOGKAYLEIGHGIRL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen