Dienstag, 3. November 2015

Brandnoozbox Oktober

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja Ende des letzten Jahres 
mein Brandnooz Abo gekündigt... 
der Inhalt gefiel mir nicht mehr ganz so gut und
 durch einen eher ungeplanten Umzug brauchten wir alles an Geld was man zusammen halten konnte 
- ihr kennt so was ja sicherlich.
Dadurch das ich aber weiterhin auf Facebook alles verfolgen konnte was bei Brandnooz so passiert, kam ich zu dem Entschluss das es doch Zeit wäre wieder die monatliche Box 
bei uns Einzug halten zu lassen, 
hatten mir die letzten Boxen doch recht gut gefallen.

Noch kurz zur Info- die Brandnooz-Box ist eine monatlich! kündbare Abo-Box für Lebensmittel alles nähere könnt ihr auch HIER erfahren.

Unsere erste Box kam dann jetzt im Oktober und 
wir staunten nicht schlecht. 
Sie war ordentlich voll gepackt, voller Abwechslung und 
alle Produkte finden bei uns einen Abnehmer
- so darf das ruhig weitergehen.

Zentis Heimische Früchte
Bodensee Apfel mit Vanille
250g/1,89Euro
Marmelade essen wir alle sehr gerne und Vanille ist eine meiner favorisierten Geschmacksnuancen. 
Ich freue mich schon wenn unser aktuelles Glas die Tage mal leer geht und wir uns ans Probieren machen. 
Wir gucken das immer nur ein Glas offen ist damit auch alles aufgebraucht wird ohne schlecht zu werden.

Pickstick Ungarischer Snack
60g (6-8Stück)/1,79 Euro
So eine Art Bifi aber feiner! 
Sehr gut abgestimmte Gewürzkombination aus 
Pfeffer,Ingwer, Paprika und Knoblauch. 
Gab es gestern Abend bei uns und hat uns wirklich gut geschmeckt.

Rotkäppchen alkoholfrei
0,75L/3,99 Euro
Da schlägt das Frauenabendherz doch gleich höher.
 Sektchen geht fast immer und alkoholfrei auch an Abenden mit Kindern gut zu vertreten.

Loacker Classic
90g/1,19 Euro
Loacker Produkte durfte ich schon öfters testen und freue mich immer wieder über die feinen Leckereien. 
Diesmal zarte Waffeln mit Vanille-Creme dazwischen.

Griesson Keks Geknusper
130g/1,49 Euro
Eine Mischung aus Keksen und Brownie.
 Die darf mein Mann demnächst mal aufmachen 
- der liebt nämlich alles mit Schokolade mag aber nicht , 
die oft, matschige Konsistenz von Brownies.

Dr.Karg`s Cranberry & Kokos
200g/1,99 Euro
Ich esse so so so gerne die Produkte von Dr.Karg´s und jetzt gibt’s das leckere Knäckebrot auch noch mit Kokos drauf! 
Köstlich! 
Ich versuche jeden morgen nur ein Scheibchen zu 
knabbern damit sie möglichst lange halten. 
Schmeckt pur am besten - ganz ohne was drauf.

CLIF Bar
Weiße Schokolade-Macadamianuss
68g/1,99 Euro
Die ach so gehypten Clif Bars verfolgen mich ja schon seit Monaten auf Instagram aber ehrlich gesagt war ich, 
wenn ich sie denn mal gefunden habe, 
immer zu geizig so viel dafür zu bezahlen. 
Gut so! 
Ich finde sie zwar recht lecker aber den Preis nicht wirklich gerechtfertigt. 
Kann man - muss man aber nicht!

Ricola Extra Stark
Honig Zitrone und Schweizer Kirsche
2x 65g/2,49Euro
Die schickt der Himmel
 leide ich doch wiedermal unter meinem jährlichen Halsschmerz mit Husten und allem Pipapo. 
Sie haben einen extra großen flüssigen Kern der für mehr Effekt auf Stimme und Hals sorgt und schmecken zudem auch noch richtig fruchtig lecker.

Wie ihr sehen könnt bin ich wirklich richtig zufrieden mit meiner „ersten“ Box und freue mich schon wieder auf die folgenden. Morgen zeig ich euch dann noch meine Cool Box von Oktober ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich bin nun auch wieder Abonnent. Aber diese fand ich jetzt so lala.

    AntwortenLöschen