Sonntag, 14. Februar 2016

Brandnoozbox Januar 2016

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen kam die Januar Box von Brandnooz bei mir an und ich habe gerade ein wenig Zeit um sie euch noch schnell zu zeigen bevor die Nächste schon wieder kommt. 
Auch diesmal wieder ein toller Inhalt! 
Wie ich euch bereits bei der letzten Coolbox erzählt hatte
 wartete ich ja noch auf meine Widergutmachung 
eines zerquetschten Produkts 
- ich bekam zweimal! Schokosahne von Hochwald dazu! 
Eine wirklich gelungene Überraschung und ein super Service wie ich finde. Danke dafür an Brandnooz!

Kühne Enjoy Gemüsechips
Typ Paprika
1,99 Euro 75g

Versprochen wird ein knuspriger Mix aus Rote Beete, Pastinake und Süßkrtoffel. Ich muss sagen mich konnten die Chips nicht überzeugen. Sie riechen irgendwie fast neutral und sind teilweise ein wenig bitter im Geschmack gewesen. Leider nichts für uns obwohl sich die Idee lecker anhörte.
Kalorienärmer sind sie übrigens nicht.

Hochwald Sahnewunder
Typ Eierlikör
1,59 Euro 250ml
Wie gesagt habe ich als "Überraschung" noch zwei Flaschen Typ Schokolade dabei gehabt über die wir uns sehr gefreut haben. Eierlikör ist auch sehr fein aber durch den Alkohol, den man auch schmeckt, eher was für uns Erwachsene. Geschmacklich aber auf jeden Fall sehr gut.

Leibniz Double Choc
1,49 Euro 125g
Maaaan sind die lecker! 
Der Keks ist leibnizgewohnt knusprig und lecker und seeeehr schokoladig. Zusammen mit der dunklen 
Schokolade sind sie echt genial.
Wird nachgekauft!

Milford Tee-Variationen
Typ Minze mal 3
1,99 Euro 28 Beutel
Wir sind ja Teetrinker und haben uns über Minze mal 3 wirklich gefreut. Da meine Schwiegermutter aber mit Himbeer-Kokos, aus ihrer Box, nichts anfangen kann werden wir wohl tauschen. 
Mhhhh Kokos :-)

Haribo Sauer Goldbären
0,95 Euro 200g
Die sind lecker! 
Mein Mann findet sie sogar noch besser als gewöhnliche Goldbären. Sie sind sauer aber nicht so, 
dass sich das Gesicht nach innen zieht ;-)
Ich mag ja lieber die weichen Saftbären. 
Macht da doch auch mal was saures drum!

Jive mit Sekt & Kirschblüte
1,19 Euro 200ml
Oh, der war sehr lecker. 
Ich habe mir die kleine Flasche mit meiner besten Freundin geteilt und wir fanden ihn beide sehr gut. 
Er ist ganz leicht süß und irgendwie frisch und kühl. 
Den werd ich nochmal holen.

Shalter's Cocktails
Typ Havanna Juicer
2,49 Euro 200ml
Fertig gemixte und alkoholfreie Cocktails sind immer was feines grad wenn man Kinder hat und nicht immer das hochprozentige im Glas haben möchte trotz Partystimmung. 
Sie schmecken natürlich sehr süß aber es sind halt Fruchtcocktails und als Alternative zum nicht jugendfreiem Drink auf jeden Fall eine Empfehlung.

Löwensenf Premium
Typ Honig Senf
2,49 Euro 175 ml
Ich bin ja kein Senf-Esser aber mein Mann dafür umso mehr. 
Er findet den Geschmack mit der honigsüßen Note perfekt. 
Er schmiert sich gerne ein wenig mit auf sein Käsebrot da er dazu wirklich hervorragend passt. 
Fazit: Wird nachgekauft.

Hachez Ursprungsschokolade
Papua Neuguinea 35% mit Karamellnote
Ecuador 58%  kraftvoll und herb
0,99 Euro 37g
Die perfekte Größe haben diese sehr feinen Schokoladensticks. Beide waren wirklich sehr lecker und hat einen feinen Schmelz. Den Karamellton habe ich jetzt nicht wirklich heraus geschmeckt aber dennoch sehr gut! Gerade die dunklere von beiden hat es mir echt angetan. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen