Montag, 8. Februar 2016

Schuhe zum Valentinstag?

Hallo meine Lieben,

was haltet ihr vom Valentinstag?
Kitschige Geldmacherei? 
Oder?
Es ist doch schön sich was zu schenken und seine Liebe in irgendeiner romatischen Geste gezeigt zu bekommen?

Ich bin ja eindeutig Team Valentinstag!

Ich finde es einfach schön meinen Partner mit einer Kleinigkeit zu beschenken, was gutes zu kochen und den Abend, wenn dieKinder im Bett sind, gemütlich zu zweit ausklingen zu lassen.
Wir leben in so einer hektischen Zeit in der man oft einfach nicht die Zeit findet dazu.  
Da denke ich das so ein kleiner Reminder ganz gut helfen kann.

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag, für mich, hätte ich dann schonmal gefunden.
Auf Spartoo
- einem goßen Schuh- und Bekleidungsonlineshop-
gibt es nämlich eine super Aktion zum Valentinstag. 
Ihr kauft einen Gutschein und erhaltet 
innerhalb von 7 Tagen 50%! des Wertes 
selber auf euer Kundenkonto gut geschrieben. 
Damit kann man nicht nur jemandem eine Freude machen sondern sich auch noch schön selbst beschenken. 
Es muss ja auch nicht für den Valentinstag sein auch für einen anderen Tag kann man sicher einen solchen Gutschein sehr gut verschenken.

Ihr könnt euch ein schickes Design aus verschiedenen Kategorien aussuchen und den Wert frei wählen dann nur noch die E-mail Adresse dazu und ab in den Warenkorb.
Verschenken und selber freuen über einen netten Gutschein.
Das nenne ich nur fair :-D 

Ich hab ja schon wieder neue Schuhe im Aug...
Timberlands sehen ja schon schick aus, oder wie seht ihr das :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen