Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine letzte PinkBox

Hallo meine Lieben,

auch ich habe meine Pink Box endlich bekommen.
Nach der letzten Box, von der ich echt enttäuscht war, bin ich mit dieser leider auch nicht zufrieden.
Was ich nicht verstehe ist das ich davon ausging das jeder das Schlüssellochprodukt bekommt und ich mich voll auf das neue Clearasil gefreut hatte...soviel dazu : es war natürlich nicht enthalten.
Für diejenigen die diese Box noch nicht kennen.
Es handelt sich um eine pinke Abo Box zum Preis von 12,95 Euro inklusive Versand.
Enthalten sind immer mindestens 5 Beauty- bzw Pflegeprodukte so wie eine Zeitschrift und ein paar Werbeflyer der enthaltenden Marken.
So jetzt aber zum Inhalt
Merz Spezial- Schaummaske Summer Skin
Originalgröße 15ml/1,99 Euro
schaummaske
Enthält einen leichten selbstbräunenden Schaum der bei täglicher Anwendung nach und nach eine schöne Bräune erzeugen soll. Aprikosenöl spendet hierbei ausreichend Feuchtigkeit und pflegt die Haut. Der angekündigte zarte Aprikosenduft ist für mich ein wenig zu künstlich aber wahrscheinlich werde ich das Zeug mal ausprobieren.

Percy&Reed London- Splendlidly Silky Moisturising Conditioner
Sondergröße 100ml/8,80 Euro
spülung
Eine Pflegespülung für seidig weiches und glänzendes Haar. Eigentlich bin ich seit langem das erste mal richtig zufrieden mit meinem Haar aber ausprobieren werde ich es trotzdem. Ich bin mal gespannt was ein doch sehr teures Produkt so kann.

Elina med- Body Lotion
Originalgröße 250ml/2,99 Euro
elina
Für die tägliche Pflege hergestellte Pflegelotion. Ich finde sie riecht sehr steril.Was ich auch nicht okay finde uns eine Lotion aus dem 1 Euro Shop anzudrehen in einer schmuddeligen Flasche. Werde ich nicht benutzen.

Aden Cosmetics- Augenbrauenstift
Originalgröße 1,38g/2,99 Euro
augenbrauen
Augenbrauenstift in Braun mit Bürstchen zum verblenden. Dieses Produkt hat mich echt überrascht. Ich dachte immer meine Brauen wären dunkel genug und ich bräuchte so etwas nicht. Also direkt mal ausprobiert und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Als ich es meinem Mann präsentierte meinte er "sieht man nichts". Ein Ergebnis mit dem ich gut leben kann denn angemalt auszusehen wäre um einiges schlimmer.

Indigo Cosmetics- Nail Polish Remover Pads
Originalgröße 32 Stück/2,99 Euro
remover
Kleine Pads mit Nagellackentferner in einer ansprechenden kleinen Dose. Sie funktionieren nur mittelmäßig und obwohl so gut wie alle sich über die ständigen Indigo Billigsachen beschweren packen die immer mehr rein
Meine Box war dieses mal wieder nicht so toll und ich habe einige Produkte auf anderen Blogs gesehen die ich lieber gehabt hätte. Ich werde die Box jetzt kündigen und mich nach was neuem umschauen. Was am meisten nervt ist die ungerechte Verteilung meine beiden letzten Boxen waren voll mit Blödsinn und unter 20 Euro. Andere bekommen teilweise Werte bis 40 Euro! Wenn der Inhalt wenigstens stimmen würde würde ich nichts sagen aber so...
Hattet ihr auch eine Box und hat euch euer Inhalt gefallen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen