Sonntag, 9. Juni 2013

Schuhe mit Blumen


Hallo meine Lieben,
auch wenn der Sommer ja etwas sehr zurückhaltend ist zur Zeit, habe ich es mir nicht nehmen lassen mir dieses Jahr neue Sandalen zu kaufen.
Die Geschäfte locken mit super Rabatten um ihre Sommerwaren an die Frau zu bringen und auch im Internet ziehen die Shops natürlich gleich mit.
Beim Stöbern im Internet ist mir aufgefallen das einer der Sommertrends Stoffblumen sind.
Ich habe lange hin und her überlegt ob das überhaupt zu mir passt.
Normal bin ich was Kleidung angeht nicht so der romantische Typ und muss
auch nicht jeden Trend mitnehmen.
Aber je länger ich geklickt habe um so mehr schöne Schuhe mit Blüten habe ich entdeckt.
Als mein Mann dann noch meinte das die gerade angeschauten richtig gut aussähen, war`s um mich geschehen und ich musste nur noch die richtige Farbe auswählen.
Entschieden habe ich mich für diese von Stylistclick in braun.
ohnefuß
schuhblukmen
Nicht nur das Schuhe zu kaufen an Sich schon glücklich macht,
ich konnte diese sogar noch eine Größe kleiner bestellen da sie laut Hersteller größer ausfallen.
Siehe da, sie passen!
Ich weiß sind nur Schuhe aber kleiner ist kleiner
Die Sandalen passen auch super zu langen Jeans und geben dem Outfit eine schöne sommerliche Note und einen Hauch von Hippie wie ich finde.
Ich bin ganz begeistert von meinem Kauf!
Habt ihr euch trotz Wetter eingedeckt? Oder zieht ihr lieber geschlossene Schuhe an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen