Samstag, 1. Juni 2013

Danone im Test

Hallo meine Lieben,
ich hatte ja auch das große Glück und durfte de neuen Danone Joghurts ausprobieren.
Jetzt sind sie leider alle weg und ich wollte mal was davon erzählen.
Ich bekam ein großes Paket morgens um 8:10 Uhr...
meine Tochter schlief bis dahin eigentlich noch aber okay.
Im Paket befand sich eine große, hellgraue Kühltasche mit schätzungsweise 10.000 Styroporflakes.
Die musste ich ganz schnell verstecken weil meine Tochter de immer für Knabberzeugs hält.
In dem ganzen Gewusel befanden sich meine Testprodukte und Objekte der Begierde.
tasche
Zwei 4er Joghurts in den Geschmacksrichtungen Himbeere und Kirsche
sowie zwei einzelne Schichtjoghurts in den Sorten Pfirsich-Maracuja und Brombeere.

Danone Unser Sahniger
sahnige
Die beiden waren einfach nur verdammt lecker!
Ihr kennt dieses Zweischichten System ja bestimmt von anderen Firmen.
Man hat oben eine Joghurt oder Quarkschicht und unten dann ein Fruchtpüree.
Die mit Quark mag ich zum Beispiel gar nicht und daher
war ich auf diese hier auch besonders gespannt.
Der Name ist Programm, denn die Joghurtschicht ist fein cremig und einigermaßen fest
was einfach total großartig schmeckt.
Da hätte ich fast vergessen das unten noch die Frucht wartet.
Den mit Brombeere habe ich mir gekrallt den anderen hat mein Freund verputzt.
Sie waren beide sehr lecker und werden bestimmt auch öfter in den Einkaufskorb wandern.

Danone Unser Fruchtiger
kirschehimbeerpckung
Bei vielen Joghurts mit Frucht werden ja auf der Verpackung die großen Mengen an Früchten versprochen und dann ist man enttäuscht von der kleinen Erdbeere die sich am Boden befindet. Hier kann man echt sagen: wo Frucht drauf steht ist auch Frucht drin!
Beide Sorten waren wirklich mit vielen Fruchtstücken versehen und
hatten einen sehr guten Geschmack.
Kirsche mochte ich jetzt nicht so sehr aber ich mag das grundsätzlich nicht.

Die letzten Tage hat also meine Kleine viel Kirschjoghurt gegessen begleitet von „Mhhh“ und „Ahhh“.
So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
Ich finde die neuen Joghurts sehr lecker und
warte jetzt gespannt darauf wann es sie bei uns gibt
denn gerne würde ich auch die anderen Sorten ausprobieren.
Besonders den sahnigen Brombeer würde ich gerne nochmal essen.
himbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen