Freitag, 21. Juni 2013

SommerSale

Hallo meine Lieben,



ich habe eine tolle Entdeckung gemacht!
50%

Bei spartoo.de hat der Schlussverkauf begonnen!



Ihr kriegt dort auf gut 230 Seiten satte Rabatte von 5- sogar 70%.
Ich bin schon fleißig am durchklicken.
Die Rabatte gelten auf viele unterschiedliche Warengruppen!



Reduziert sind Bekleidung, Accessoires wie Taschen und Tücher und natürlich Schuhe.
Es gibt hier viele große Markenhersteller und bekannte Labels.
Gefunden habe ich schon schöne Sommerkleider von Vero Moda
und bezaubernde Kinderschuhe von Nike. Die mit etwas über20 Euro wirklich günstig sind.

Wer nicht lange suchen möchte hat hier die Möglichkeit jede Menge Voreinstellungen zu tätigen.
Z.B. Größe, Marke, Farbe, Warengruppe, von günstig nach teuer und viele andere.




Großartig ist auch, dass man dort keine Versandkosten zahlt und auch die Rücksendung kostenfrei ist.



Ich habe mir schon ein paar Boots für den Winter in den Warenkorb gelegt, die mich jetzt nur noch 17 Euro anstelle von 40 kosten werden.



Ich hab euch hier mal ein paar meiner Favoriten rausgesucht.



Leider in der Größe meiner Tochter nicht vorhanden aber trotzdem sehr süß!



Nike-PICO-4--PSV--233709_350_A



Auch für meinen Mann habe ich das ein oder andere Schnäppchen gesehen.
Wie z.B. hier die T-Shirts von Ecko.



Ecko-DRIP-SKULL-197121_350_A




Was mir auch gut gefällt sind die Shirts von Eleven Paris



Eleven-Paris-JEPY-DEB-W-201953_350_A




Ich hoffe ich konnte euch einen guten Tipp geben und ihr findet das ein oder andere Teil das in euren Kleiderschrank gehören könnte. Ich muss mich noch ein bisschen durchs Sortiment kämpfen!
Viel Spaß beim stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen