Hallo meine Lieben,
meine Wohlfühlbox mit dem Thema Sommer kam an. Ich liebe sie! Richtig tolle Sachen die ich fast alle gut gebrauchen kann.
Die Wohlfühlbox ist ein im 3 Monats-Rythmus erscheinende Box der medpex Versandapotheke. Ich bin seit der ersten Box dabei und fand die 7,50 Euro bis jetzt immer bestens investiert!
Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme
35ml / 3,95 Euro
fußschaum
Hierbei handelt es sich um einen feinen Schaum mit den Wirkstoffen aus Milch und Honig, Hyalluronsäure und Urea.
Er macht samtweiche, streichelzarte Füße.
Genau das richtige für die Sandalen Saison! Riecht sehr gut, lässt sich prima verteilen und zieht schnell ein.
Eucerin DermatoClean 3in1 Fluid
125ml / 7,34 Euro
eucerin
Reinigt die Haut mild ohne ihr Feuchtigkeit zu entziehen. Klärt, entfernt wasserfestes Augen Make Up und reinigt die Haut.
Riecht nach garnichts und ist eine klare Flüssigkeit. Ich werde es bald ausprobieren da mein Diadermin Reiniger bald leer ist.
Avene Thermalwasserspray
50ml / 2,95 Euro
avene
Herrlich erfrischendes Spray!
frei Gesichtscreme Sensitive Balance
40ml / 9,95 Euro
fei
Beruhigende und hautentspannende Creme.
Ich hatte diese bereits schon einmal in einer Box und benutze sie sehr gerne.
Ihre Apotheke Exclusiv Fruchtsaftgummi
225g / 2,25 Euro
gumibäen
Leckere Gummibärchen in 12 fruchtigen Geschmäckern. Meine Tochter liebt die knatschigen Bärchen und hat sich auch gleich welche unter den Nagel gerissen.
Abitima Clinic Handcreme
100ml / 5,67 Euro
handcreme
Für trockene und stark beanspruchte Hände. Brauche ich jetzt nicht wirklich da ich einen ganzen Berg von Handcremes habe.
dentaid xeros Feuchtigkeitsspray
15ml / 4,58 Euro
dental
Zur Pflege und bei Mundtrockenheit.
Finde ich sehr angenehm und wird auf jeden Fall aufgebraucht.
Hager Pharma Ballistol Stichfrei
100ml / 6,99 Euro
insektenschutz
Mücken- und Zeckenschutz mit UV Filter und angenehmen Geruch.
Angenhem wohl weniger aber wenns hilft.
Dann gab es noch verschiedene Probepackungen deren Preis ich mal versucht habe aufzuschlüsseln.
krimskrams
xlim Aktiv Mahlzeit Schoko/Vanille 20g Einzelportion - 0,68 Euro
Vivian Gray Sensation 10ml Sprühflasche - 1 Euro
Magnesium Verla 300 Granulat 2 Stück- 0,72 Euro
aronia+ Sport
1 Ampulle 25ml - 1,70 Euro
Achja und ein lustiger Gummiball war auch noch dabei!
Die Box war gut gemischt und hatte einen Wert von gut 48 Euro! Da kann mn nicht meckern auch wenn es einige wohl wieder tun werden. die nächste Box werde ich garantiert wieder bestellen.