Sonntag, 30. Juni 2013

Neue Kinderschuhe

Hallo meine Lieben,

meine Kleine hat mir letztens einen ziemlichen Schock verpasst...wie schnell sie doch wachsen 
Als wir im März nach Sommerschuhen geschaut haben, zu der Zeit gab es grad Prozente,
hatten wir Probleme mit der richtigen Größe.
Die Schuhe in 22 waren zu klein bzw zu kurz und die in 23 waren noch ein gutes Stück zu groß.
Nach unzähligem guten Zureden und „probier die nochmal an“,

hatte nicht nur unsere Maus die Nase voll.
Wir entschieden uns also erst einmal dafür nur normale Turnschuhe zu kaufen und erwarben ein schwarzes Paar in 22 das gut saß.
Als es jetzt Anfang des Monats „Hochzeit“ hieß mussten natürlich bei dem schönen Wetter, ja wir hatten echt Glück, passende Sandalen zum Kleidchen her.
Wir besorgten dann fast auf den letzten Drücker kleine weiße Sandalen mit Glitzerblumen in Größe 24! Sie hat also einen Sprung gemacht von 22 auf 24...
was waren wir froh uns damals nicht überredet lassen zu haben die in 23 mitzunehmen
da die ja dann im Sommer passen!
Nach der Hochzeit hieß es also das Kind braucht komplett neue Schuhe!
Im Online- Schuhshop meines Vertrauens habe ich dann ein, wie ich finde, echtes Schnäppchen gemacht und drei paar Schuhe für insgesamt ca. 50 Euro gekauft.
Was mich besonders reizte war einfach der schnelle und kostenlose Hin- und Rückversand!
Ich kann also auch verschiedene Größen bestellen und die Kleine kann zu Hause bequem durchprobieren ohne den Stress im Laden.
Entschieden haben wir uns für diese weißen Turnschuhe von Nike.
Sie haben eine feste Sohle und sind super verarbeitet.
Zu dem sehen sie noch unheimlich süß aus und die abgesetzte pinke Sohle ist ein echter Hingucker.
nike
Dann gab es bei dem Schmuddelwetter das wir ja leider hatten, neue Gummistiefel.
Ein echter Mädchentraum in pink und lila. Auf dem Stiefel sind viele Schmetterlinge und Blüten und im Gummi befinden sich noch Glitzerpartikel. Den Pfützentest haben sie auch überstanden und die Füßchen blieben trocken.
stiefel
Das letzte Paar hat sich meine Tochter selbst ausgesucht.
Sie war natürlich direkt begeistert von den „Ditty“-Schuhen und so wanderten die kurzerhand auch noch in den Warenkorb.
Sie eignen sich als Sommerschuh wenn es z.B warm ist aber der Boden noch feucht.
Über diese hat sie sich dann auch beim Auspacken am meisten gefreut.
DSC_0450
Habt ihr bei euren Kindern auch schon solche Schübe erlebt? Wir hatten das am Anfang einmal mit der Kleidung aber bei Schuhen?
Naja die Kleine freut sich und präsentiert jedem ihre neuen Schuhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen