Dienstag, 28. Mai 2013

Grün

Hallo meine Lieben,
vor kurzem hatte ich ja schon über den Materialtrend Spitzenstoffe geschrieben und jetzt habe ich mir gedacht könnte ich ja auch mal über die Trendfarbe des Jahres schreiben!
Grün!!!
Grün ist eine herrlich frische Farbe und wenn ich so aus meinem Schlafzimmerfenster schaue
bin ich mittlerweile total begeistert von der grünen Farbpracht.
Klar fehlt jetzt noch der heitere Sonnenschein ein wenig aber zumindest ist die Umgebung
nicht mehr so trist grau-braun.
Denn nichts ist schlimmer als Weinberge im Winter...
Egal, zurück zum Thema.
Als ich neulich einkaufen war haben mich in vielen der Geschäfte schöne grüne
Kleidungsstücke angelacht aber leider ist grün,was Hosen angeht,
leider gar nicht meine Farbe und so wanderte nur ein grasgrünes T-Shirt in meinen Besitz über.
Was ich aber ganz toll finde ist diese Farbe an schönen verspielten Tops und eben engen Hosen. Vielleicht finde ich ja auch mal ein passendes Stück.
Gerne so wie hier von Morgan
199386_350_A
oder diese Hose von Cimarron
196221_350_B
Was aber auf jedem Fall jedem stehen müsste sind wie immer die lieben Schuhe.
Ich denke auch das deswegen Frauen Schuhe so sehr lieben, sie passen so gut wie immer und wenn man einen frustrierenden Shoppingmarathon hinter sich hat, heitern die richtigen Schuhe die Stimmung gleich wieder auf.
Bei mir ist das zumindest so.
Hier habe ich zwei sehr verschiedene Paare gefunden.
Den Ersten eher zum ausgehen und sexy fühlen von Super Trash in einem
ganz zarten Ton der mir sehr gut gefällt.
SuperTrash-PHENNY-194368_350_A
Oder eben der für den Alltag den man überall bequem hin tragen kann von new balance
New-Balance-U410-205328_350_A
Natürlich sehen auch Taschen als farbiger Eyecatcher großartig aus.
Besonders in Kombination mit weißer Oberbekleidung sieht ein schöne grüne Tasche super aus.
197143_350_B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen