Montag, 27. Mai 2013

Homa Bratcreme

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch auf eine Neuheit aus dem Kühlregal aufmerksam machen.
Ich habe die Pflanzencreme von HOMA in unserem Globus SB-Warenhaus entdeckt und musste sie natürlich gleich ausprobieren.

flasche
Ich habe schon einige dieser Bratcremes ausprobiert.
Von der teureren von Rama bis hin zu den Eigenmarken von Aldi und Lidl und irgendeiner Marke deren Name ich nicht kenne.
Diese hier von HOMA ist mein Favourit.
Sie riecht super lecker nach Butterwährend dem Bratvorgang.
Sie ist schnell einsatzbereit. Wenn der Schaum sich gelegt hat kann es losgehen.
Sie macht alles richtig schön knusprig!
Bis jetzt habe ich die Cremes sehr gerne benutzt und die Marke war mir eigentlich egal.
Doch diese hier reicht wirklich sehr appetittlich und bräunt das Essen sehr schön.
Ich denke es könnte daran liegen das diese hier extra nur für das Braten ist und die anderen auch
zum Backen und Kochen geeignet sind.
Ich weiß nicht was es ist aber es ist grandios lecker!
Mit gerademal 99 Cent pro 500ml Flasche ist sie dazu auch noch sehr günstig!
Hier mal die Bilder meines gebratenen Hühnchens mit der HOMA Pflanzencreme.
pfanne
huhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen