Freitag, 3. Mai 2013

Pinkbox Mai 2013

Hallo meine Lieben,
ich weiß ich bin immer sehr nett was die Pink Box angeht und manchmal können manche nicht ganz nachvollziehen warum ich einfach alles gebrauchen kann.
Diesmal ist es leider ganz anders...es gab schonmal eine Box die wirklich sehr wenigen Leuten gefallen hat und diese vom Mai wird wohl auch dazu gehören.
Für die jenigen welche die Pink Box noch nicht kennen:
Es handelt sich hierbei um eine Überraschungsbox mit Beauty und Kosmetikartikeln die man im monatlichen Abo für 12,95 Euro erwerben kann.
Diese kommt dann immer am Anfang des Monats versandkostenfrei zu euch nach Hause.
Unter dem Tag Pink Box könnt ihr euch die vergangenen Boxen anschauen
die, bis auf eine (und diese), immer sehr gut gefüllt waren.
Gerne schicke ich euch eine Einladung mit der ihr die erste Box für 6,95 Euro bekommt.
Wenn euch diese nicht gefällt wartet einfach bis nächsten Monat damit ihr die Nächste Box bekommt. Schickt mir einfach eine Anfrage an hoffmeistersvenja@yahoo.de
Es besteht auch kein weiterer Kaufzwang da die Box monatlich kündbar ist.

So, jetzt aber zum Inhalt!
alles
Schaebens- Totes Meer Maske
15ml /0,99 Euro
maske
Sie ist speziell für unreine und problematische Haut entwickelt und klärt das komplette Hautbild sanft auf.
Ich liebe Gesichtsmasken und habe einen riesigen Stapel auf dem ich mich vorarbeite. Diese werde ich irgendwo dazwischenschieben, da ich sie schon kenne und sehr zufireden mit ihr bin.
Styx Naturcosmetic- Chin Min Sport Spray
30ml/ 3,90 Euro
chinmin
Es soll die Leistung steigern und Körper und Muskeln beim Sport mit Nährstoffen versorgen.
Ja... hierbei handelte es sich ja um das Schlüßelloch-Produkt (auf Facebook wird immer ein kleiner Ausschnitt eines Produktes gezeigt) bei dem sich die Geister schieden. Ich war auch wenig begeistert da ich nicht annahm das ein Sportspray mich zum Sport motivieren würde. Aber da dort stand es wäre sehr erfrischend dachte ich an eine Art Thermalspray und wollte mich überraschen lassen.
Ohje es stinkt! Es hat meiner Meinung nach keinen erfrischenden Effekt und riecht wie Japanisches Heilöl...garnicht mein Fall.
Tiroler Nussöl- Original Sonnenöl LSF6
30ml / 3,96 Euro
tiroler nussöl
Pflegendes Sonnenöl für unempfindliche und sonnengewöhnte Haut.
Riecht eigentlich sehr angenehm und ich mochte auch schon die Lippenpfelge dieser Marke. Ich frage mich nur wofür man sein Profil ausfüllt mit HELLER Haut und dann ein Produkt zur Sonnenpflege bekommt das einen nicht schützt. Ein bisschen mehr auf die gesammelten Daten könnte man schon eingehen finde ich. Vielleicht das verschiedene Hauttypen an unterschiedlichen Stationen gepackt werden. Was weiß ich...
Frei- Sensitive Balance Gesichtscreme
9,95 Euro / 40ml
frei
Eine leichte Gesichtscreme mit viel feuchtigkeitspendenen Inhaltsstoffen.
Das kann ich gut gebrauchen denn meine aktuelle Feuchtigkeitscreme ist bald leer und da ich die Frei Produkte gut vertrage kommt diese demnächst in den Verbrauch.
Malu Wilz- French Manicure Liner
9,20 Euro / 3g
french
Stift für eine exakte Frenchline ohne aufwendiges Schablonenkleben und lackieren.
Ich finde ihn eigetnlich ganz okay. Er scheint in der Nutzung nicht ganz so einfach und exakt Hand zu haben zu sein aber ich werde es heute Abend noch einmal in Ruhe probieren und euch eventuell dazu etwas posten.
proben
Das letzte was in der Box war und als "Sondergröße" proklamiert wurde werte ich nicht als Produkt! Es handelt sich dabei um ein gewöhnliches Probenfläschchen von
Lacoste-Pour Femme.
Ich finde Proben die man in jeder Parfumerie bekommt okay aber sie uns als
Sondergröße zu verkaufen finde ich nicht gut.
Auch war noch ein Compeed Blasenpflaster dabei. Die kann man immer gebrauchen auch wenn ich mittlerweile wohl schon an die 20 Stück habe.
Ich war also mit dieser Box so garnicht zufrieden.
Ich werde sie trotzdem nächsten Monat nochmal kommen lassen da ich die Letzten echt gut fand.
Achja die Box hatte disemal einen Wert von ca. 28 Euro aber was bringt einem ein hoher Wert wenn die Produkte nicht stimmen?
Als Zeitschrift hatte ich diesmal die Lea- eine Zeitschrift die eher wirkt
wie für die etwas ältere Generation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen