Mittwoch, 8. Mai 2013

Brautschuhe

Hallo meine Lieben,

die Hochzeitssaison beginnt und wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben
ist es nicht mehr lang bis zu meiner Hochzeit.
Ich werde langsam immer nervöser und nicht zu Letzt weil ich immer noch nicht
die richtigen Schuhe gefunden habe.

Was für Schuhe hattet ihr an oder würdet ihr euch wünschen für den großen Tag?

Klar, einen tragbaren Absatz solten sie haben um die Körperhaltung optisch zu verschönern und außerdem sollten sie gut aussehen.
Aber mal im Ernst.
Das ist ein langer Tag, der da vor einem liegt und wer möchte schon gerne nach der Hälfte nicht mehr laufen können oder auf Turnschuhe umsteigen.
Ich muss mich wohl entscheiden zwischen praktisch und schön...oder vielleicht auch nicht.

Ich bin hin und her gerissen zwischen verschiedenen Schuhpaaren.
Die Auswahl ist nicht gerade klein und meine wichtigsten Kriterien wären:

Weiß oder Elfenbein,bequem
und nicht unbedingt teurer als das Kleid.
Außerdem sollten sie besonders aussehen!


...ach Mensch ist das schwer...

Die typischen Brautschuhe die man in Brautgeschäften findet sind entweder nicht zu bezahlen oder sehen seltsam aus.


Also habe ich angefangen auch in Onlineschuhshops zu suchen und habe verschiedene Dinge gefunden.
Welche die meinen Kriterien entsprechen zu scheinen und welche die ich einfach wundervoll fände aber wohl nichts für einen langen, anstrengenden Tag sind.

Ich habe eine tolle Marke gefunden. Von Marian gibt es wunderschöne Schuhe
die ich mir gut vorstellen könnte.
Was haltet ihr von diesen?
Marian-GRIVINE-193966_350_A

Oder diese?
Marian-GLADE-193964_350_A

Diese hier von Menbur gefallen mir auch sehr gut und sind wohl
vom Absatz her, die am besten geeigneten.
Menbur-ROSA-151904_350_A
Was haltet ihr so von den Schuhen?
Ist es überhaupt wichtig das sie auf da Kleid abgestimmt sind?
Was haltet ihr von der Idee einer Freundin Schuhe in Knallfarben zum weißen Kleid zu tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen