Montag, 6. Mai 2013

Lindt Sommervielfalt

Hallo meine Lieben,

der Frühling ist da und der Sommer naht dann wohl jetzt mit großen Schritten.
Wie ist das denn bei euch,
verzichtet ihr im Sommer auf Schokolade und Co
weil ihr lieber was erfrischendes wollt?

Ich esse Schokolade eher ungern bei warmen Wetter und erfrische mich lieber mit einem Fruchteis oder ähnlichem, denn ganz auf süß will man ja nicht verzichten.

Doch jetzt habe ich eine Lösung gefunden die beide Bedürfnisse perfekt abdeckt,
die Sucht nach Schokolade auch im Sommer befriedigt ohne zu schwer zu sein und
ein kleinen Frische-Kick gibt.

Sicher kennt ihr Lindt Schokolade.
logo

Genau, die immer etwas teurere aber sehr leckere Schokolade.

Diese haben ihr etwas angestaubtes Image, wirkt auf mich immer sehr edel und eben nicht für die jüngere Generation, mit der neuen und jungen Collection „Hello“ aufgepeppt.

Ich mag die Hello- Produkte sehr gerne, da man hier ein ansprechendes, flottes Design bekommt, mit aufregenden Geschmacksrichtungen in gewohnter Lindt Qualität.


Für die neue Sommersaison haben sich die Lindt Menschen ganz tolle und frische, neue Sachen ausgedacht die ich euch heute gerne einmal zeigen würde.
allepromo


Die „Hello My Name Is Summer Flirt“ Edition
besteht aus einer Reihe frischer Kombinationen aus weißer Schokolade und Früchten,
die Ausnahme macht nur die neue Coffee Blast diese ist aus Vollmilchschokolade
mit einer cremigen Kaffeenote.


Die Kollektion beinhaltet drei verschiedene 100g Tafeln zu je 2,20 Euro


tafeln
Hello My name is Berry Affair
Weiße Schokolade mit Kirsch-Brombeer-Joghurt-Füllung

Einfach nur mega lecker!
Besonders gut gekühlt schmecken die neuen Kreationen super erfrischend und ich kann mir gut vorstellen sie im Sommer zu essen und auch anzubieten.
Die weiße Schokolade ist mit einer fruchtigen Masse gefüllt die beim kauen immer wieder eine feine Säure abgibt und dabei trotzdem immer leicht süß bleibt. Sehr lecker.

Hello My name is Coconut Love
Weiße Schokolade mit Kokos-Ananas-Füllung

Normalerweise bin ich kein Fan von Ananas, liebe aber Kokosnuss und habe daher immer so meine Probleme mit dieser Kombination.
Aber ich habe trotzdem probiert und bin positiv überrascht!
Man schmeckt die Ananas nicht besonders raus und auch diese Sorte schmeckt mir dadurch sehr gut.

Hello My name is Coffee Blast
Vollmilchschokolade mit feiner Kaffee-Füllung

Wer meine Posts regelmäßig liest weiß ja das ich kein Kaffeetrinker bin
und den Geschmack nicht aushalte.
Daher habe ich diese Version meinem Vater geschenkt.
Er fand sie sehr lecker war allerdings verwundert das dies eine Sommersorte sein soll.
Sie ist lecker aber eben nicht erfrischend.
kaffee

Wer sich unsicher ist oder lieber weniger Schokolade kauft oder auch einfach gerne durchprobiert der hat das Glück das es die neuen Sorten auch als praktische Sticks gibt.

Sie enthalten 39g für 0,95 Euro.
sticks


Hiervon gibt es ebenfalls Berry Affair, Coconut Love und Coffee Blast.

Hinzu kommen jedoch noch zwei weitere Sorten


Hello My name is Lime Splash
Weiße Schokolade mit Limette-Buttermilch Geschmack.

Mein absoluter Favorit.
Sie ist sehr erfrischend und hat einen feinen säuerlichen Geschmack der einem wirklich einen Frische-Kick gibt.
Mein Freund meinte „sie schmeckt wie diese Erfrischungsstäbchen nur ohne
die klebrige Sauerei an den Fingern“.
Genau dieser Meinung bin ich auch.
Außerdem die weiße leckere Schokolade. Für mich eine perfekte Sommersüßigkeit!

Hello My name is Strawberry Kick
Weiße Schokolade mit Erdbeer-Panna Cotta Geschmack

Auch eine sehr leckere Variante. Sie ist mir jedoch nach dem testen der Lime Splash Version zu süß um wirklich erfrischend zu sein.

Wer lieber kleine Pralinen möchte oder eine Auswahl als Geschenk sucht
ist richtig beraten wenn er sich an die

Hello We are Summer Chocolate Bits hält.
collection

Die schön gestaltete Schachtel enthält 9 formschöne Pralinen mit den 3 Hauptgeschmacksrichtungen der Summer Flirt Edition.
Ihr bekommt hier 100g Schokolade für 4,95 Euro
collectionoffen

Kleine Herzen Coconut Love, Coffee Blast Hello-Sprechblasen und
kleine rechteckige Berry Affair Pralinen.

Wofür auch immer ihr euch entscheidet ihr habt auf jeden Fall was leckeres gekauft und gut gekühlt finde ich schmecken sie nochmal einen Tick besser und sind auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen