Sonntag, 19. Mai 2013

Spitzenstoff

Hallo meine Lieben,

mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit viele Kleidungsstücke mit Spitzeneinsätzen
oder gar ganz aus Spitzenstoff gekauft habe.
kleiderhaufen
Selbst für meine Tochter gab es schon ein super schönes weißes Spitzenjäckchen.
kayleighjacke

In den Läden hängt sehr viel mit dem „löchrigen“ Stoff
und viele von euch haben sicher auch das ein oder andere Stück im Schrank.

Spitze ist einer der Frühjahr- und Sommertrends 2013 und auch viele große Designer schicken ihre Models in diesen Stoff gehüllt auf den Laufsteg.


Einige meinen ja das Spitze ein veraltetes Gewebe ist, welches höchstens auf Omas Tisch gehört.
Aber wenn man sich einmal ansieht was für
wundervolle Kleidung und auch Schuhe
daraus entstehen, kann man dieser Meinung eigentlich kaum Bedeutung zu Teil werden lassen.
Spitzenstoff kann sehr vielseitig sein.

Wer  ein extravagantes Outfit für eine Sommerparty sucht ist mit einem schicken Spitzenkleid, wie hier von Derhy die wirklich ganz tolle Kleider machen, sehr gut angezogen.
kleid

Mit einem lockeren Schnitt und verspielten Details wird der Spitzen-Look durchaus alltagstauglich und lässt sich so auch prima mit Shorts tragen wie man hier gut sieht.
tantop

Wem ein schickes Kleid oder ein luftiges Top aus Spitze zu viel ist kann sein Outfit auch einfach durch heiße Schuhe aufpeppen und so trotzdem den Trend mitnehmen.
Hier von Lollipos und Menbur.
schuh2spitzenschuh

Nicht nur elegante Pumps kommen mit Spitzenbesatz gut aus sondern selbst Turnschuhe!
turnschuh

Ich bin von diesem Trend total begeistert und so werden mit Sicherheit noch einige Teile in meinem Schrank landen.
Wie sieht´s bei euch aus?
Was haltet ihr davon, habt ihr auch was zu Hause?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen