Mittwoch, 15. Mai 2013

Tussi on Tour

Hallo meine Lieben,


ich habe mir gedacht, jetzt wo das Wetter langsam schöner wird,
brauchen wir unbedingt einen Grill.

Da wir in einer Mietwohnung leben haben wir leider nur das Recht auf Gartenmitnutzung und können uns nicht einen schönen Grillplatz oder ähnliches anlegen.
Also haben wir beschlossen uns einen kleinen zu besorgen der für uns 2 und die Kleine
vollkommen ausreicht.

Es gibt ja schon recht günstige Modelle und da ICH aussuchen durfte  habe ich folgendes Modell im Internet bei weihnachtsgeschenk-kaufen.com ausgewählt.
logopackung


Den Schock könnt ihr euch ausmalen als dieses sehr männliche Gerät zu Hause ankam.

Es handelt sich dabei um einen knallpinken Faltgrill von Tussi on Tour.

Der Grill ist sehr schmal zusammen zu falten und lässt sich so einfach überall mit hin nehmen.
Er ist sehr unkompliziert im Aufbau.
Auf den unteren Boden kommt Holzkohle und das Gitter wird oben aufgelegt.
Ja und dann kann der Grillspaß eigentlich losgehen.
aufbau


Hat er nicht eine wahnsinnig tolle Farbe
Sehr praktisch finde ich den kleinen Grill, für knapp 20 Euro, da wir ihn einfach mal ins Auto packen können wenn wir z.B an die Mosel zum grillen fahren
oder ein gemütliches Picknick im Freien machen wollen.


Wer sich jetzt fragt wie man gerade in der Grillsaison auf eine Weihnachtsseite kommt dem muss ich folgendes erklären.

Ich liebe Weihnachten!
Ich liebe es Geschenke zu kaufen und Menschen damit glücklich zu machen.
Weil ich viele Personen habe die es zu beschenken gilt, fangen wir meist früh im Jahr damit an, passende Geschenke zu besorgen.
So haben wir am Ende des Jahres weniger Stress und müssen nicht Unsummen auf einmal bezahlen.

Und so musste ich unbedingt diesen Grill haben als ich ihn sah!


Bei weihnachtsgeschenk-kaufen.com fällt auf das viel Wert darauf gelegt wird das die Suche einfach und angenehm gestaltet wird.
Viele, meist Männer, haben Probleme damit Inspiration für beispielsweise das perfekte
Weihnachtsgeschenk
für die Freundin oder auch Frau zu finden.
Hier kann man aus ganz vielen unterschiedlichen Kategorien auswählen und erhält z.B geschlechtsspezifische Artikel oder auch Sachen die eher witzig oder luxuriöser sind.


Der Namen finde ich ein wenig irreführend da man hier Geschenke fürs ganze Jahr findet und nicht nur für Weihnachten.

Der Versand ging sehr schnell und ist mit 4,95 Euro Versand eigentlich im normalen Maß.


Ich kann euch den kleinen Faltgrill nur empfehlen denn ich finde ihn total schick und er wird bestimmt auch mal am einen oder anderen Mädelsabend hervorgezaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen