Montag, 29. April 2013

Was man mit Meteoriten machen kann

Hallo meine Lieben,


wie ihr ja wisst kaufe ich sehr gerne Geschenke im Internet ein da man hier einfach eine riesige Auswahl hat und Sachen findet die man sonst vielleicht nicht bekommen hätte.

Beim stöbern im Netz und mit Hilfe der Google Suchfunktion wurde ich auf eine Seite geleitet die,
vom Namen her, nicht unbedingt dem entsprach was ich suchte.
Ein ganz besonderes Geschenk für meine Tochter!

Denn bei hot-princess.de
gibt es Geschenke für jeden Anlass.
Egal ob ihr Geschenke zum Geburtstag sucht oder ein Geschenk zum Muttertag hier werdet ihr bestimmt fündig.
logo


- Individuell und exklusiv, außergewöhnlich und erfrischend anders…
Originelle und ausgefallene Geschenke und Geschenkideen zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Valentinstag und für jeden anderen Anlass!
Ergänzend bieten wir Ihnen zum verschenken oder für Ihr eigenes Wohlbefinden hochwertige Wohnaccessoires, exklusiven Schmuck und Dekorationsideen für Ihr Haus und Ihren Garten oder Balkon. -

(Quelle: http://www.hot-princess.de/ueber-unseren-shop)

Wir wollten unserer Tochter ein ganz besonderes Geschenk machen und sind hier auf eine
echte Sternschnuppe aufmerksam geworden!
Ich dachte mir gleich
"Ein Stück vom Himmel!"
genau das richtige für unseren Engel!
Auch wenn es für ein kleines Kind vielleicht ein unpraktisches Geschenk ist fanden wir die Idee einfach großartig und werden sie in Ihrer Box aufheben bis sie ein wenig älter ist und wir ihr richtig erklären können was diesen kleinen "Stein" so besonders macht.
So wird es ein Teil ihres nächsten Geburtstagsgeschenkes



Wir haben uns für die Version
Sternschuppe in roter Herzbox
entschieden da uns da einfach besser gefiel als die blaue Schachtel.
alles
Zusätzlich zu der kleinen Schatulle mit echtem Meteoriten gibt es ein Echtheitszertifikat.
Ihr könnt eure Sternschnuppe "taufen" lassen und auch eine
kleine Widmung mit drauf schreiben lassen.
Unten am Rand finden sich dann noch Informationen wie Fundort, Datum usw.

Die Box und das Zertifikat wirken sehr edel und taugen allemal als Geschenk!
meteorit2

Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl dieses kleine Stückchen Weltall in der Hand zu halten und ganz genau zu wissen das es aus einer enormen Entfernung bis zu einem nach Hause kam.
Unsere Tochter hat ihn sich angeschaut und wollte ihn einstecken
in gewisser Weise gefällt er ihr also jetzt schon.
meteorit



Bei hot-princess.de findet ihr aber viele solche tollen Geschenkideen. Der gut strukturierte Shop ist in die Kategorien: Geschenke, Partydekoration,Wohnaccessoires, Firmenpräsente und Nice Price, was reduzierte Artikel beinhaltet, aufgeteilt.

Besonders toll finde ich z.B die Sparte für Partydekoration. Dort habe ich einige Dinge gesehen die ich für meine Hochzeit interessant fände, so dass ich bestimmt nochmal bei diesen Shop vorbeischauen und gegebenenfalls bestellen werde.


Die Versandkosten werden pauschal mit 4,95 Euro angeführt und ab 45 Euro entfallen diese ganz.
Bezahlen kann man dort mit den gängigen Methoden:
PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, auf Rechnung, per Lastschrift, Vorkasse und per Nachnahme. Auch Barzahlung bei Abholung ist möglich da hot-princess.de einen Showroom in
21629 Neu Wulmstorf
in dem man seine Artikel abholen kann oder auch zum einkaufen hinfahren kann.


Wir sind hin und weg von der Sternschnuppe und freuen uns schon darauf wenn die Kleine alt genug ist zu verstehen was wir da für sie haben.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach dem passenden Kinderbuch.
Vielleicht Lauras Stern? Vorschläge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen